Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Wegen Updates mus das Ding am Netzwerk hängen das Ding macht jedem Tag nen Update wo Mann den reciveier nicht nutzen kann.

Hatte früher einen Orginal hw der hat jeden Tag nen Update gemacht.Das hat total genervt!

Habe es dann auf 4 Uhr morgen eingestellt damit ich am tag ohne Probleme schauen konnte
 
Das ist Unfug. Das Update kommt auch vom Sateliten. Ein Sky-Receiver muss NIE an das Internet angeschlossen werden.
 
Es geht hier nichts über internetanbindungen, Die E2 boxen brauchen auch internet heut zu tage.. Die Horizon Box braucht kein internet für den empfang verschlüsselter inhalte. Gibt bei UM einen neuen Router der die Schwachstellen der Horizon box wieder gut macht in dem bereich! Die Inhalte laufen ohne Internet..

An einem DVBT 2 Receiver mit FreenetTV braucht man ohne karte auch kein internet ausser zum anmelden vlt.
 
hi zusammen

ich hatte heute den Hinweis 526 von meinen CI Modul, da habe ich mir gedacht nutze doch den Hinweis und logge doch mal was die Techniker dir dort für emm senden;) vielleicht kann man damit ja die Karte für Oscam ja wieder flott machen.

Karte ist gepaart eventuell kann mir da jemand eine Auskunft geben???

Gruß Frank
 
Da musste schon lange quängeln damit du was sinnvolles bekommst.
Ich bekam es nur weil ich sagte das Modul ist defekt das dann getauscht wurde.
Das ich auf meinem "alten Receiver" weiter sehen konnte wurde das F0 entfernt
 
@Hilfsbereit Der Techniker hat ihm halt einen Verlängerer ohne F0 geschickt. Das können die für jeweils eine Woche (60 Tage mit Blocken) machen, du musst sie nur überzeugen. Go ahead. Versuchs.
 
muss ich nicht, wenn möglich vermeide ich den Kontakt mit Sky und dem Kundenservice. Außerdem hab ich im Moment gerade noch bis 30.11. mein Abo, und warte auf die Angebote ;)
 
am 30.10. hatten wir eine Vertragsverlängerung;) aber hat ja nichts mit 526 zu tun.

ich habe den Techniker über eine 1/2 stunde Belästigt:D der war aber sehr Bemüht mir zu helfen, hat mich auch zurückgerufen mir ist aber irgendwann nichts mehr eingefallen also musste ich das irgendwie Beenden.

es kammen

827057
34
29
31
9B der löscht alle Tiers
2F
36
A0
827034

KANN man damit was anfangen?????
 
29 löschte bei mir alle Tiers....
34er scheint dein Verlängerer wie bei mir auch, ich hatte da aber einen 33er bekommen um F0 zu entfernen....

Mit denen schauts aber schlecht aus wie ich das sehe
 
Zurück
Oben