Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread: Rootserver mit Debian Jessie *FULL ENCRYPTED* inkl. Iptables-Firewall...

hallo axel ich möchte gerne meine debian jessie upgraden da EOL!
hasst du es vl. schon hinbekommen das der Server nach dem upgrade auf debian9 sauber wieder durchstartet?
mfg
 
Hallo, komme hier nicht weiter:
"Nun wird die Installation (Jessie) gestartet: usr/sbin/debootstrap --keyring=/root/.gnupg/pubring.gpg --arch amd64 jessie /mnt/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"]

und bekomme folgende Fehlermeldung:

Müsste doch eigentlich funktionieren mit stretch oder habe ich was übersehen?

Vielen Dank
 
hi,
wollte nachfragen ob sich da was mit Debian9- Stretch oder Debian10-Buster in dieser Richtung getan hat, mit anderen Worten hat es jemand geschafft wie mit Debian8-Jessie?
Bei Kimsufi gibt es nur noch Stretch oder Buster.
 
Zuletzt bearbeitet:
tutorials with commands, i have knowledge of this firewell setup
 
How install firewall and stop automatically heavy ddos packets
 
Just read the link
really have not much knowledge dont mind if ask more, i want setup auto block heavy packats of DDos only. beacause i open ports for public enter (login), and DDos attacks on thease ports with heavy packats, i want auto stop thease heavy DDos packats, its comes some time from diffrent IP 's
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…