Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Update:
i buy A8P sim card, insert it to box, flashing SSL and now my clone running as new.
I have in the box last OpenATV img. So my Ferrari sim was a damaged.
 
Yes me too. I have as main sat Octagon SF 4008 4K. This clone i buy as not working only for spare parts /for playing - thi is my hobby/ for 30€, sa i have working clone for 55€ to childrens room.
 
moin leute. folgendes problem. habe bislang auf meiner 800se clone sim2.1 immer NN² images verwendet. da jedoch leider beim mp ständig abhängigkeiten fehlen, wollte ich dieses opeatv flashen. gesagt getan. leider seit dem nur noch "no ca found". eben nochmals mit dem reset-knopf modus und diesem image probiert, doch immer noch das gleiche bild

EDIT: ich depp. habe mich wohl im image vertan. mal sehen

EDIT: alles klar. lüppt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Boardmitglieder !

Ich komme mit meiner Box nicht weiter. Ich habe eine 800se mit einer estar v3 sim. Mein problem war das ich ein falsches image geladen habe und die fehlermeldung no ca found bekommen habe.

Nach hin und her suchen habe ich estar-dreamup runtergeladen und bekomme soweit auch eine ip angezeigt. Das problem ist jetzt das ich sie nicht flaschen kann. Heisst ich geb die ip in firefox ein und unter firmware update will ich das image "openpli-4.0-beta-dm800sev2-20180925-sim2-ssl88a" flashen(auch jedlich anderen images gehen nicht bzw werden nicht ausgeführt).

Ich habe schon 10 mal und 100 mal auf den flash! button geklickt. Die box wird aber nicht geflasht.
Bei dreamup habe ich auch unter extras bad sectors recovery eingehakt.

Wo mache ich was falsch ?

Ich danke euch im voraus !!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du uns mitteilen, welche Box du hast?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du versuchst DM800sev2 und DM800 Images zu flashen, hast aber evtl. eine DM800se?

HowTo - R01: No ca Found? (DM800SE)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Benutze zum Flashen alten Firefox portable

Tools - Firefox Portable
 
Zurück
Oben