Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800SE)

Hallo,
ich würde auch gerne meine Box mit Dreamup flashen da ich über den Browser ein falsches Image aufspielen wollte und nun ein No CA found habe.
Ich kriege jedoch den USB to UART Treiber nicht ans laufen. Habs auf zwei Win10 und einem XP rechner versucht. Immer das gleiche, " Kann nicht gestartet werden".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jemand ein Tip für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die mühe aber ich sehe leider kein bild ist er links rechts oder in der mitte
gruss
PS: oh mann ich habs geschaft runter laden und enpacken .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vorab, bin absoluter Anfänger!
ich habe ein DM800SE mit A8P....hatte als Fehlermeldung 2nd failed und habe es über diese Anleitung versucht....die Box hängt bei "Warte auf Bestätigung" und anstelle der IP steht dort jetzt R01:No CA Found im Display.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 9
Zuerst den Orignal Bootloader flashen,danach OHNE Reboot direkt das Original Image hinter
 
Und den Haken bei Mit Netzwerk rausmachen, denn bei No Ca found bekommt die Box keine IP mehr.
Box mit Mini-USB zu USB mit der Service Schnittstelle verbinden.
 
Hallo,
danke für die schnelle Antwort....auch ohne Netzwerkhaken das gleiche Bild....die Schaltfläche BOC FLASHEN ist ausgegraut....wie flashe ich denn den Bootloader?
Fehlermeldung.JPG
 
Zurück
Oben