Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Danke für den Link , lade ich gleich runter. Hattest du gelesen das ich mit der Sunray Version wo eine Verbindung zur Box aufbauen kann zumindest teilweise. Oder kommt die richtige Verbindung erst beim flashen zustande ?
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Hier eine Anleitung zum SSL flashen
Link Removed
Und hier das verwendete Dreamup
Link Removed

Und wenn der Bootloader SSL69 erfolgreich geflasht ist, kann man ein Image wieder per Webbrowser flashen.
 
Anleitung kenne ich , bis Bild 2 klappt es soweit. Nur kommt der Flash Button bei mir nicht

So ein alter PC vom Kumpel hat wohl die Erleuchtung gebracht. SSL69 ist darauf. Welches Image sollte man nun nehmen?

Ich habe auch was davon gelesen das man aus der Sim1 eine Sim2 machen kann , ratsam ?

Vielen Dank erstmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Das geht nicht, du kannst die Sim1 zur Ferrari Flashen


Xxxxxxxxxxxxx
Sim1


Link Removed

Xxxxxxxxxx

Ferrari Upgrade


Link Removed

Ferrari Images

Link Removed

Link Removed
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Sim1 Images findest du hier
Link Removed

Ratsam wäre. Besorge dir eine neue Sim. Sim 2.01 für DM800 HD z.B.
 
ok , dann erstmal ohne Mediaportal. Habe mir jetzt das
newnigma2-release-dm800-v3.0.2_SIM1-2_BL70_OCP


rausgesucht und flashe das gerade. Flashen via Ip und Browser ging aber irgendwie nicht. Jetzt mache ich es nochmal per dreamup.

So flash ist durch Box läuft wieder . Sehr großes Lob an das Team hier im Forum.

Mir ist aufgefallen das das Online Feed von Newnigma aber nicht aufgerufen werden kann , kann das jemand bestätigen ? Oder ist das Image einfach zu alt dafür ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Wird wohl zu alt sein.
Der 4.x Feed ist online
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

den Feed findest du hier, kannst ja überprüfen, ob der Server erreichbar ist.

/etc/opkg


Ins tmp Verzeichnis per FTP kopieren und offline installieren.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Das habe ich nicht verstanden chiefobrei . Per FTP habe ich zugriff. Kann ich die Adresse ändern zum aktuellen Feed oder was meinst du ?
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Nein, das geht nicht, die aktuellen Plugins werden nicht laufen bzw. einen Greenscreen verursachen.

Du kopierst die Feed Adresse in den Browser, dei du dort findest und schaust ob er erreichbar ist.
 
Zurück
Oben