Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Foto von der Sim Vorder und Rückseite hier zu Vefügung stellen.
Sim vorsichtig säuben.
Sitzt die Sim richtig im Sockel?
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

ideal ist es nicht, probiere es aus.
evtl. kannst du einen alten PC auftreiben.

Nullmodemkabel auch tauschen.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Wie lade ich die Fotos ? Versuche es später noch mal , muss leider schluss machen .

Danke
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

auf externen Bilderhoster hochladen und hierin dann verlinken, zB. abload.de
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

hallo erst mal:emoticon-0106-cryin
nach 4 tagen fuchtel und basteln, habs ich so weit das die box wieder läuf.wenn man da von reden kann! (800hd pvr clone)
den so richtig auch nicht. ich habe kein signal auf av oder dvi ausgang, nur im [FONT=&amp]Display sehe ich das image funkt (Gemini-5.0-OE1.6-dm800-SSL69_TSv2.nfi) auch aufs dreambox web contr. komme ich. jetzt aber weiter zu meinen eigendlichen problem. am anfang war die box auf [/FONT]NO CA FOUND.
den secondstage-dm800-84.nfi bekomm ich nicht auf die box. aufspielen schon,aber dann kommt immer wieder [FONT=&amp] [/FONT]NO CA FOUND. wenn ich dann wieder den secondstage-dm800-69.nfi einspiele kann ich egal welches image versuchen entweder ich bekomm Old or invalid Image oder es geht gar nicht. bei anderen images mit [FONT=&amp]SSL69_TSv2.nfi[/FONT] endung, hängt die box immer beim booten.
ich weis einfach nicht weiter
mit Sunray- flashup hab ich secondstage-dm800-84.nfi drauf und immer wieder das selbe NO CA FOUND. nach ein und aus schalten der box

entweder ich bin zu dumm zu lesen oder ich mache da was falsch. wie bekomm ich den secondstage-dm800-84.nfi drauf und ein pasendes image dazu? die reihenfolge! ihrgend was mach ich falsch . eine weisse sim ist in der box da steht nix drauf, glaube es ist eine Sim2.01 da ich ja ein [FONT=&amp]Gemini-5.0-OE1.6- drauf gemacht hab und das halb läuft :emoticon-0106-cryin[/FONT]
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Foto von der Sim - Vorder und Rückseite hier zur Verfügung stellen.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

normalerweise ist eine unbeschriftete Sim keine 2.01 oder 2.10, eher eine 1.0. Mit einer 1.0 kommst Du nicht auf den SSL84. Teste mal bis welchem SSL Du kommst, also jetzt SSL70, dann 75 und 76, wenn Du bis 76 kommst geht es auch weiter, aber immer in Schritten. Ab SSL80 kannst Du dann direkt auf SSL84 springen. Wenn Du wie Chiefobrei oben schreibt Fotos schickst kann man an der Randperforierung sehen was für ein Teil Du hast.
Eventuell kann man eine 1.0 noch mit Programmer umschreiben auf eine Ferrari SIM.
viel Glück
bibo1
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

cool danke ,werde mich glei mal an die arbeit machen:emoticon-0138-think
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

so hab alles versucht, komm einfach nicht weiter. nur den secondstage69 bekomm ich drauf.jeder versuch etwas anderes einzuspielen endet mit NO CA FOUND.
auf der box ist jetzt wieder [FONT=&amp]Gemini-5.0-OE1.6-dm800-SSL69_TSv2.nfi.

ich weiss nicht wie ich meine bilder hoch lade !
[/FONT]
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

dann mach doch mal Fotos vom SIM beidseitig, ich denke mal es ist eine SIM1.0. Dann geht es hier nicht weiter. Zwei Möglichkeiten hast Du noch:

die Sim umprogrammieren versuchen (geht nicht bei allen SIM1.0). Sim kannst Du mir schicken, wenn die Sim gut ist kann ich sie programmieren, aber erst die fotos hier einstellen!
oder eine SIM2.1 besorgen ( habe da noch eine )
Beim hochladen muss Dir einer der Mods helfen.

gruss
bibo1
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Da brauch es keine Fotos, wenn nur der SSL 69 und passendes Image dazu läuft, dann ist es eine Sim1.0.
 
ok
hier zu finden

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
besser habs ich nicht hin bekommen, aber wenn sie nix bringen versuch ich es nochmal danke

mal fragen ob ich es auch richtig mache ? hab es so versucht: nach den einspielen des bootloader die box nicht ausgeschaltet,sofort image drauf.(geht nicht) auch das ausschalten der box nach dem bootloader drauf ist, und dann image geht auch nicht.
alles was ich versuche endet mit no ca..... , hab etzt scho so viel versucht, gelesen alles eigendlich und das ist mein letzter weg sonst findet ja man alles was man braucht
ist ja nicht die erste kiste die ich da hab, aber die kostet mir zeit und nerven:JC_hmmm:die ich eigendlich meinen kinder versprochen hab:emoticon-0145-shake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben