Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: PKT UFS922 E2 HYPERION Image

AW: Laberthread: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922

Hallo zusammen.

Bin auf das Forum gestoßen da ich noch so eine "alte" zickenbox (ufs 922) habe, die ich aber nicht mehr so oft benutze, da ich mich ständig mit den images rumärgerte die nicht richtig (gut) laufen....

wollte jetzt einfach mal ein neues image testen. da ich bei der hauptbox auf dream (7020hd) umgestiegen bin, bin ich nun auch etwas vewöhnt was leistung angeht :)

muss aber sagen der erste eindruck für das image ist echt klasse.... (ufs922_GIT-5487_PKT-2290-usb_pli_stm24-p0207)

hab aber trotzdem fragen dazu:

1. ist das eigentlich das aktuellste image für die ufs922? gibt ja das v3....

hab was gefunden auf der seite:
pkt PKT SVN-2595 HYPERION v3 Image
SH4 Duckbox Project GIT-5557
MIPS OpenPLI GIT-11190

kennt das wer und geht das auch für die 922? kann leider kein polnisch :))

2. hab mal alles eingestellt was ich auch in der dream so hab. am ende hab ich ein komplett backup gemacht. das hat ca. 204mb... kann das sein? das dauerte nicht 10-20 min.... sondern 3-4 stunden :))

3. mir ist aufgefallen wenn ich etwas aufnehme (auf nas) dann kann ich zwar wieder umschalten und was anderes sehen, aber alles ruckelt.. warum?

4. die picons gehen leider nicht zum downloaden. kann das sein?

5. was bringt es den cpu zu übertakten? was ist sinnvoll



danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922

Hallo,

ich kann leider nichts zum PKT Image sagen, da ich es nie ausprobiert habe, habe lange Zeit Originalsoftware mit Oscam benutzt.

Es gibt wohl die V3 Version, schau mal bei Dre**world.
Vor zwei Wochen habe ich TitanNit installiert und auch gleich die 22 € investiert und muß sagen KLASSE.
Die 22 Euro haben sich wirklich gelohnt.

Gruß

Ilesha04
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922

war auch schon eine überlegung... für was sind die 22,-?

ist das image schnell? mit was zum vergleichen?
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU USB E2 Image für KATHREIN UFS922

Hallo,

die 22 € musst du nur zahlen um online gehen zu können, zum Testen allgemein, kannst du es ohne Problem installieren.
So kannst du es erst mal probieren, aber es ist wirklich super und du wirst die 22 € schnell locker machen.
Umschaltzeiten sind bei normalen HD Kanälen recht schnell, HD + dauert manchmal über eine Sekunde.
Teste es mal und du wirst sehen.

Gruß

Ilesha04
 
AW: Laberthread: PKT UFS922 E2 HYPERION Image

Ok danke werd ich mal testen.

kann aber trotzdem werd eventuell die fragen von oben beantworten.

danke
 
AW: Laberthread: PKT UFS922 E2 HYPERION Image

Moin,

habe gleich mal zwei Sorgen mit dem Image und der UFS 922. Evt. kann mir da einer mal bitte helfen.

1. Ich habe den FTP Browser installiert - der läuft auch, aber ich komme mit der FB nicht auf die Remote Seite. Laut Google soll dies mit der Budget +/- gehen.

Bei mir nicht. Laut - leise , Sender plus - Sender minus, ich komme nicht auf die andere Seite.


2. Ich muss zu dämlich sein, ich bekomme meine NAS nicht per Netzwerkbrowser verbunden.

Ich bekomme diese angezeigt und wenn ich auf "ok" drücke kommt keine Ordnerstrucktur der öffentlichen Ordner.
Auch die Fritzbox wird angezeigt....aber ich sehe keine Ordner.

Hat einer einen Tipp - Besten Dank
 
Zurück
Oben