Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
ok
Vu Solo Se V2 + Vu Solo2 openatv 7.3,,7.4 ja
ich habe duo4k vti cron und script ohne sh
super box für mich Pulse4kmini mit openatv 6.5 und streamlink von vti deswegen 6,5 test ok

mit dreamone newnigma bin ich nicht glücklich weil
wget -q -qO - > /dev/null 2>&1
funktioniet nicht aber openatv 7.3 gehts
plugin plugin-vavoo-stream-live 1.24 test ok

mit octagon oder gigablue mit openatv 7.3, 7,4 image läuft kein vavoo

für octagon SF8008 4K openbh ich habe nicht getestet
Octagon SX988 vavoo nur mit openbh test ok
gigablue mit Teamblue 7.3 release oder 6,5
AX HD51 mit Openatv 7.3 da hab ich ka

noch mal openatv ist nicht gleich openatv

orig vom Manfred010

Hallo, eventuell hat jemand den richtigen Tip für mich. Die Sender sind da, es funktioniert im Prinzip jedoch nach ein paar Minuten steht das Bild. Nach dem Umschalten auf einen anderen Sender geht es wieder für ein paar Minuten. Was mache ich falsch ? Ich habe jetzt gefühlt hier mehr als hundert Seiten gelesen, die Seite mit einer Lösung konnte ich leider nicht finden.

es liegt am image oder am box
mehr auf 271
streams teste ich mit e2iplayer
vielleicht zuwenig speicherplatz image, Hdd, GStreamer, ffmpeg

Entschuldigt wenn ich heute geistig etwas langsam bin. War gestern auf einer Geburtstagsparty.
ghost
Bist Du sicher, dass vavoo nach dem "Einrichten" bei 7.4 nicht nur einmal funktioniert hat sondern auch nach dem die Box einmal vom Netz getrennt wurde und neu bootet ? Bei mir war das so und deshalb war ich zunächst auch der Meinung es funktioniert.

Ja, funktioniert hier auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist dann bei mir anders ?
Ok, ich habe neben den Standardplugins, welche bei der Installation sowieso mit installiert werden noch surfshark, den E2iplayer und epg-Importer installiert. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt. Den E2iplayer hatte ich versuchsweise schon mal deinstalliert. Hat aber nichts gebracht.

Installiere dir erstmal ein "sauberes" openATV 7.4 (keine zusätzlichen Plugins) deaktiviere ipv6, dann Vavoo Script.....

Jungfräuliches 7.4 + vavoo Script - alles bestens.
Surfshark 1.0.9 vom feed + Accountdaten - kein vavoo.

vermutlich wird der vpn von vavoo geblockt sein und da das ganze immer ip bezogen abläuft, keinen vpn verwenden

mit 7.3 oder 7.4 octagon kann keine oder nicht alle streams abspielen. flash oder hdd zu klein ist, E2iplayer hilft.

Läuft aber auch unter VTI und openPli mit angepassten Conjob.
openHDF6.5 und 7.3, openATV 7.3+7.4 läuft es auch(y)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich schalte mich mal hier mit ein.
Ich komme aus dem "normalen" vavoo Thread und da die App bei mir nicht funktionierte, habe ich die ipk aus dem Autoskript getestet.

@ghost0815 hat mich hierher gelotst, daher will ich hier direkt anknüpfen.

Nimm das Script...
Für "hänger" usw. kann das Script nichts....

Mit den Hängern war gemeint, ob das an mir liegt. Einen Cron muss ich noch einrichten, habe ich gelesen (weiter bin ich noch nicht).
Daher die Frage...

Die Datei vavoo.sh habe ich in /home abgelegt.
Den ersten Befehl habe ich im Terminal eingegeben und es kam "GNU nano 7.2" und eine Menge Text.
Jetzt bin ich hier leider überfordert - ich weiß nicht, wie ich da den Text aus dem Skript einfügen kann.
Ganz unten habe ich Befehle die ich ausführen kann. "^R Datei öffnen" zB. Wenn ich das mache, kommt "Einzufügende Datei". Ich weiß nicht weiter...
Muss der vorhandene Text durch den Inhalt des Skripts ersetzt werden, ja oder? Ich weiß nicht, wie ich das einfügen kann...
Sorry für meine Dummheit (hab das noch nie gemacht), ist gerade etwas verwirrend.

Habe jetzt schon einige mal versucht, aber bekomme das nicht hin :)

EDIT
Hab es irgendwie hinbekommen!
Wenn ich die Datei jetzt mit dem nano Befehl nochmal öffne, fehlt aber der ganze untere Teil aus dem verlinkten Skript ab
sleep 1
##Prüfen Cron###
usw...
Ist das so korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben