Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread OxaCam--> Shark 2.20 (Support for Unpaired V14 Cards / 64bit CW's)

Es besteht ja noch Hoffnung auf eine weitere Shark-Software auch für gepairte Sky-Karten, oder der / die Programmierer von Shark220 arbeiten z.B. mit dem Deltacam-Team zusammen. Vor der Sky Umstellung auf cw64 hatte die gepairte Sky V13 Karte einwandfrei im Deltacam-Twin funktioniert, die Deltacam-Leute könnten ja zukünftig die oXacam-Hardware supporten? Noch besser wäre die zusätzliche Zusammenarbeit mit dem One4All-Team, die beherrschen bereits den Umgang mit einer gepairten V13 und V14 und V15 Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
"geöffnetet Module" hört sich schonmal gut an, NEO (dump) was aktuelles brauche ich, oder schaust dir das nur von oben an :mask:

Cau Adas
 
Das ganze scheint wie Lotterie . Warum gibt es die Module in Deutschland nicht . Man kann nur hoffen damit mal ein ausführlicher Test mal gewissheit gibt .
Keiner weiss wie ist das Menü aufgebaut gibt es Einstellung für Pairung wie beim ACL , da ging es auch nicht auf anhieb mit one4all 2.3 erst mit one4all 2.4 war dann echte Pairing unterstützung vorhanden . Habe eigentlich auch vor mir eins zu kaufen sobald es in Holland welche gibt . Schweiz ist zu kompliziert und wahrscheinlich am Ende noch teurer in anderen Forum haben welche aus der Schweiz bestellt , Sendeverfolgung gepostet geht eh nur bis zur Grenze haben es aber immer nocht nicht bekommen wahrscheinlich muss man am Ende nocht Zollgebühren bezahlen .
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist immer so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als das Ding aktuell war, gab es auch hier in DE..... mittlerweile ist es aber ein Ladenhüter, den sich kein Shop freiwillig ins Lager legt.
Könnte sich jetzt ändern, glaub ich aber persönlich nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt es doch. Aber eben nicht per Seitenbestellung, sondern nur per telefonischer Bestellung.
 
Da ich eine ungepairete V14 habe würde es wohl bei mir funktionieren. Kann man mit dem Modul auch Blocken oder gar selektiv die EMMs schreiben wie in meinem netten Deltacam?
 
Kann jemand Bestätigen, dass Schweizer Himmelskarten, ausgegeben von TC, nicht gepairt werden und somit ohne Blocken in diesem Modul oder Oscam laufen?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Nö, es gibt keinen eigentlichen Grund.
Ausserdem ist das Modul selbst bereits seit anno 2015 auf dem Markt.
Es wurde nur (relativ indeiskret) auf Swiss Bedürfnisse angepasst.
Führt nun aber alles zu weit.
 
Zurück
Oben