Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread OxaCam--> Shark 2.20 (Support for Unpaired V14 Cards / 64bit CW's)

Nobody is reading this thread right now.
Wenn Du sagst, - Zitat "...dass ihr das Geld den falschen Leuten in den Rachen werft." -, dann heisst das man soll von den "richtigen Leuten" - damit meinst Du wohl "Sky" - die Hardware kaufen / leihen.

Schon kompliziert mit dem oXacam Twin 2.6
Bei Bestellung in der Schweiz zusätzliche Zollformaltitäten und lange Lieferzeit und keine PayPal Unterstützung, der NL-Shop hat kein gültiges Zertifikat :rage: und schlechte Eingabemasken (Niederlande bei der Lieferanschrift fest hinterlegt). Warten auf die Verfügbarkeit und einfachere Bestellmöglichkeit z.B. beim Teufels-Shop?

Dann noch Probleme mit der Loader-Software, mit dem vorhandenen USB-Programmer und dem Deltacam-Loader funktioniert das mit dem Deltacam Twin reibungslos.
Die Oxacam Loader-Software 2.3 startet auf meinem Win 7 PC nicht! Soll ich dann noch zusätzlich einen Unicam Combo-Programmer kaufen, der ohne Loader-Software funktioniert, der meldet sich am PC wie ein externer USB-Speicher: Shark220 in den Speicher vom Programmer übertragen (mit Original-Endung .oxa oder auf .bin umbenennen?) , dann die Übertragung auf das oXaCam starten?
Für einen neuen Loader und den weiteren Support sollte das Deltacam-Team beauftragt werden (Zusammenarbeit mit dem Shark-Programmierern). Wenn dann auch noch die Koryphäen von der One4All-Software mitwirken, dann könnte bald auch die V15 Karte im oXaCam Twin funktionieren (incl. alle bisherigen Karten und der EMU vom Deltacam).

Für einen neuen Loader und den weiteren Support sollte das Deltacam-Team beauftragt werden (Zusammenarbeit mit dem Shark-Programmierern). Wenn dann auch noch die Koryphäen von der One4All-Software mitwirken, dann könnte bald auch die V15 Karte im oXaCam Twin funktionieren (incl. alle bisherigen Karten und der EMU vom Deltacam).
Das ist schon mehr "Wunsch-Denken", wird es wohl nie geben.
Der Oxacam Loader 2.3 startet mit Win 10 ohne Probleme, der sagt mir nur, das keine Com angeschlossen ist (Wie auch, ich habe weder ein Programmer, noch das Modul)
Werde den Loader gleich mal mit Win7 testen, muss nur den PC mit Win7 neu starten.

Stimmt, bei Win7 kommt bei mir auch mit dem Loader 2.3 die Fehlermeldung , mit dem Loader 2.0 nicht.
Der reicht aber auch, um die Software zu installieren....bei dem fehlt nur die Key Eingabe...braucht man nicht ungedingt.
Wenn ich mal Zeit habe, seh ich mir dass bei Win7 mal genauer an, woran es liegt.

Steckt die kohle lieber in entwicklung.

Cau Adas

Betr.: Der NL-Shop hat kein gültiges Zertifikat
Hab mal das Datum am PC auf 2018 zurückgesetz, und mich da Registriert.
Hab die jetzt mal auf das ungültige Zertifikat aufmerksam gemacht, per Mail.
Ich würde dort nichts kaufen, bevor dass nicht erledigt ist !!
Es ist nur ein Online Shop !!!!

Das steht ja auch dort, dass es nur ein Webshop ist. Wenn man vor Ort etwas kaufen will, soll vorher angerufen werden.

Wenn jemand das Modul aus NL haben möchte, ich könnte es mir auch auf die Arbeit schicken lassen, da ich in NL berufstätig bin. Könnte es dann an denjenigen weiter schicken mit DHL.
Dann aber bitte über pn.

Ansonsten kann man dort sicher auch telefonisch bestellen, wenn es tatsächlich online nicht möglich ist, ins Ausland zu bestellen.
Glaube nicht, dass die unseriös sind.

Naja,
Unseriös evtl nicht, aber die frage wäre zuerst, ob es auf Lager und sofort lieferbar ist, gibt meiner meinung nach nichts schlimmeres wenn man was bestellt was angeblich auch lieferbar ist, bezahlt und dann kommt eine mail das es noch ewig dauert bis es lieferbar ist, man will es ja Schnell haben.... Wenn man was kauft

Es ist vorrätig, steht doch da.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seriös ist der Laden nicht, sonst wäre das Problem mit den Zertifikat nicht.
Auf meine Anfrage auf das Modul vor 2 Tagen hab ich immer noch keine Rück-Mail erhalten.
Daraufhin habe ich mich dort Registriert... ging nicht..... Das Datum am PC zurückgesetzt....so konnte ich mich registrieren.
Nun warte ich auf die Antwort von meiner Mail:
Goede dag,
Het is een vergissing op hun webpagina, u kunt niet bestellen of winkelen.
Kun je deze fout melden?
Geef alsjeblieft feedback, dank je.

Neem contact op met de website-exploitant om contact met hen op te nemen over dit probleem.

Gibt 2 Threads, und wird halt manchesmal verwechselt:
Laberthread OxaCam--> Shark 2.20 (Support for Paired V14 Cards / 64bit CW's)
::::
Wo man das Modul herbekommt, passt auch hier rein

Eine kurze Info...

Ich habe gerade mit dem Betreiber des Webshop aus Holland telefoniert.
Das Oxacam Modul ist gerade nicht vorrätig.
Am Montag soll ich nochmal anrufen, dann kann er mir Bescheid geben, ob es bei der nächsten Lieferung dabei ist.
Er bekommt es übrigens auch aus der Schweiz.

Expressversand nach Deutschland wäre möglich, dann wäre das Modul am nächsten Tag da. Das müsste aber telefonisch oder per WhatsApp abgeklärt werden dann.
Dass es ein Problem mit dem Zertifikat der Website gibt, ist ihm übrigens bekannt.
Mir persönlich ist es egal.

Er war etwas verwundert, weil die Nachfrage aus Deutschland momentan so hoch ist...

Zurück
Oben