Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Oscam mit Smargo Unterstützung

Oscam 7530 läuft leider nicht.

Installieren tut er diese, mehr aber nicht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Stand zum Update der 7580:
Ich bin begeistert !! Image von Rolu läuft bis jetzt perfekt ohne Abstürze. Musste nur noch nach dem Neustart die OScam von Sammy für die 7580 über das Freetz-Menü einspielen. Oscam läuft auch perfekt !! Vielen Dank.
Stehe dann als Tester für die 7.20 wieder bereit.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vom usb startet die Oscam bei der 6590. (oscam-mips-freetz-11518-fritz65xxOS70-webif-libusb_st.pkg) verwendet
die 6490 teste ich noch. .. Deteils kommen..

ps nun hatte ich Zeit dazu..
fb 7590 intern startet deine auch
vom usb startet die Oscam bei der 6490 auch. habe extra die alte genommen.
OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 11493
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache. Ich würde die 6660 Testen, sobald online. Welche Fritz Version würdet ihr fürs Bauen von Freetz verwenden? Gab erst heut wieder ne Beta für die 6660.
 
Bei denn Kabelbinder muss oscam auf den USB Stick sein intern geht es nicht. So habe ich das von Kabel Box Usern gehört
 
Zurück
Oben