Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: IPTV List Updater

AW: Laberthread: IPTV List Updater

Moin zusammen;

ab dem Update von heute gibt es auch ein Bouquet mit Deutschen Radiosendern. Z.B. den WDR Sendern, Bayern Sendern und dann bin ich leider bei vielen Sendern (auch inkl. kleiner Lokalsendern!) erst bei B angekommen :( Bis die Liste fertig ist wird dann noch ne weile dauern ;) also einfach öfter Updaten :)
 
AW: IPTV List Updater

Hallo nonody

Jetzt funktioniert es, wenn ich es aber installiere kommt ein Fehler: cannot satisfy dependecies.

Ich nehme an es braucht noch mehr ipk dateien für diese installation

Gruss
Gérard
 
AW: IPTV List Updater

Super Sache und zu Weihnachten wünsch ich mir ein Autoupdate das man nicht immer gucken muss ob du wieder fleissig warst :)
 
AW: IPTV List Updater

das wird nicht Funktionieren @hankey81

Das Plugin besteht ja quasi aus mehreren Teilen.... zum einen das Plugin selbst.... das wird bei den open Alliance Mitgliedern automatisch per Online Update erneuert.... bei den Links haben wir derzeit 2 große Serverquellen drin.... was dort alles so passiert. bekommen wir nicht immer mit.... dann sind mittlerweile auch 3 Radio Bouquets auf meinem Dropbox drauf. Das deutsche davon ist noch lange nicht fertig!!!
 
AW: IPTV List Updater

@ Nobody28

Frage:

bei deinen WebCams ist die LasVegas Cam weg - vor dem LasVegas Schild standen Leute die Fotos gemacht haben..

und die NewYork Time Square Cam fehlt auch

hat das einen Grund warum diese beiden nicht mehr dabei sind???

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Zu den Streams kann ich nur Grundlegendes sagen!

Die Streams pflegt HasBahCa. Dieser teste diese mehr oder weniger regelmäßig die Streams und löscht nicht funktionierende!

Wenn Du eine genaue Antwort von Ihm haben möchteste, dann findest Du im Pluginstartscreen zwei Forenadressen, dort kannst Du HasBahCa die Frage selber stellen ;) Mahr darf ich hier nicht sagen...bzw. verlinkungen zu Fremdforen ist nciht erlaubt!
 
AW: IPTV List Updater

hallo leute,

ich habe ne gigablue800se hd und den aktuellel iptv updater installiert. habe dann mal das land ausgesucht welches mich inteeressiert und im bouqet erscheint es auch und alle interessanten sender, nur wenn ich draufdrück kommt nix bild is schwarz. blöde frage...des is doch iptv und geht übers netz, brauch ich dann trotzdem meine schüssel auf den satelliten ausrichten der mich interessiert? Also z.b. ex-yu kanäle und der SENDER SPORTKLUB1
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Nein. Das sind (illegale bis dunkelgraue) Streams, die aus dem Internet kommen. Allerdings können die auch schnell wieder verschwinden. Und dann musst auf ein Update warten.
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

So Ihr Lieben,
morgen gibts dann mal ein größeres Update auf Version 1.30
0_thumbup.png


Changelog:
from 15.11.2013:
- Fix GS when URL doesn't exists. (Thx Black64)
- add Bouquetsupport (Thx Black64)
- add Scriptsupport (Thx Black64)
- add T-Home Entertain with EPG and Piconsupport
- First steps for Teledunet (Thx testi for ID Update Script)

So, der manuelle ID0 Update für Teledunet sollte es auch noch in die Version ab morgen geschafft haben
smile.gif


Changelog 2:
- Update id0 every install/update Teledunet

Ein automatisches Updaten wird noch nachgereicht....

Einfach für ein Update das Teledunet Bouquet installieren, dannanch sollten die Streams wieder funktionieren.
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

is doch vorhanden ;)

==>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -

Hier ein Fix für die User die Ihre Box mit englischer Sprache betreiben IMG Removed

Thx Black64

Das Problem sollte nur bei englischer Boxeinstellung auftreten und bei 3D & USA Bouquet!!!

Die Files entpacken und per FTP nach ==>
iptv.pyo ==> /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTV-List-Updater
en.txt ==> /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/IPTV-List-Updater/list

https://dl.dropboxusercontent.com/s/moww2w1kbxrpcjm/IPTV-List-Updater%20fix%20f%C3%BCr%201.30-16.11.13.rar?dl=1&token_hash=AAFz1LueL5mJRRwgVTIzPGpFImYZXj9Q8AsAsreiwmwwiQ
 
Zurück
Oben