Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: IPTV List Updater

AW: IPTV List Updater

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Gigablue HD Quad. Wenn ich den IP TV List Updater installiere und einen Restart mache erscheint das Plugin nicht in der Liste. Ich benutze das OpenRSI Image, habe gestern auch das aktuelle Update gefahren, sollte also ganz aktuell sein.

Hat einer von euch eine Idee, da ich ich es gerne umgehen würde die Kiste neu zu imagen.

Beste Grüße
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

dann installiere bitte mal mit Telnet! Warscheinlich fehlt da was im Feed. Der ist gerüchteweise sehr bescheiden, um es mal so auszudrücken ;)
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

hi,
sagt mal kann das sein, dass die deutschen kanäle nicht mehr laufen?
ich habe IPTV list updater installiert (das aktuellste) und dann "iptv deutsch" und "iptv deutsch doppelte" installiert..
bloss nicht ein kanal wird geöffnet.. :JC_hmmm:
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Guten Tag zusammen,
vor einigen Wochen waren mal die Webcams von Denizli/Türkei in dem Webcam Bouqet, nun sind die verschwunden.
Hat die noch jemand? Danke.

Grüße
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

hier einfach nur ein danke :) kann jetzt ohne große Umwege ein paar Sender aus meiner alten Heimat "Rumänien" schauen
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Hallo, kann mir jemand helfen,
wollte iptv list updater plugin installiere, aber es funktioniert nicht. der Plugin wird ohne Fehlermeldungen installiert, erscheint aber nicht in der PluginListe.
Habe im anderem Forum Ordner erhalten, welches ich in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions schieben sollte, was ich auch gemacht habe. Die box neu gestartet, der Plugin war da, aber wenn ich Plugin starte kriege ich Greenscreen. Wie kann ich den Plugin bei mir zum Laufen bringen, hat jemand eine Idee.


Xtrend ET4000 mit OpenPLI 4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Ich habe eine 7020HD und es geht leider nicht mit dem Plugin.
Habe ihn gedownloaded und installiert.
Finde aber leider nirgendwo das Plugin.
Zeigt keinen Fehler an und nichts. Wo wird das Plugin denn installiert? normal unter Erweiterungen ?oder?
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Japp, unter Erweiterungen findet man da so ein Setup Tool, mit dem man die gewünschten Listen auswählen kann.
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

dann installiere bitte mal per Telnet... ich denke, da kam eine Fehöermeldung, die Du evtl. beim normalen Installieren nciht sehen kannst.
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

habe gleiches Problem gehabt, habe alle Erweiterungen manuell installiert, IPTV-Updater über Telnet, danach hat alles funktioniert.
habe Xtrend ET4000.
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Hallo zusammen,
ich habe alles probiert und bekomme librtmp1 nicht auf meinem newnigma unstabile oe2.0.
Wenn ich iptvlistupdater über den feed installiere bekomme ich eine alte Version 1.10 die nicht mehr funktioniert.

Wenn ich nun auf die neuste updaten möchte, erhalte ich die Meldung dass librtmp1 fehlt. Manuelle lässt sich librtmp1 garnicht erst installieren. Es kommt die Meldung:
Collected errors:
* pkg_run_script: package "librtmp1" postinst script returned status 1.
* opkg_configure: librtmp1.postinst returned 1.


Ich habe alles über telnet installiert und es funktioniert einfach nicht. Auch nicht in der genannten Reihenfolge.

Kann mir jemand helfen?
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Bei mir kommt folgender Fehler:


root@dm7020hd:~# opkg install /tmp/*.ipk
Installing librtmp1 (2.4+git493+d0b3ae9-r4) to root...
Configuring librtmp1.
Collected errors:
* pkg_run_script: package "librtmp1" postinst script returned status 1.
* opkg_configure: librtmp1.postinst returned 1.
root@dm7020hd:~# opkg install /tmp/*.ipk
Installing enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater (1.30.+git465+791e723-r12) to root...
Configuring librtmp1.
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater:
* udpxy *
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater.
* pkg_run_script: package "librtmp1" postinst script returned status 1.
* opkg_configure: librtmp1.postinst returned 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben