Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: IPTV List Updater

AW: Laberthread: IPTV List Updater

Wo muss ich mit dreambox controlcenter das Plugin reintun
kann mi jemand step by step erklären wie ich dieses iptv List updater zum funktionieren bringe?

also dm500 hd mit Openpli Image hab ich schonmal sauber hingekriegt wie aber nun weiter?
 
AW: IPTV List Updater

oe1.6 = om1.0 ist tot... und wird nur noch von ganz wenigen supportet.

Derzeit fehlt mir einfach die Zeit ein ALL.ipk zu bauen.
 
AW: IPTV List Updater

Für oe 1.6 würde ich mich auch freuen . Habe ne dm 800 hd se und auf italien stream würde ich mich freuen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: IPTV List Updater

Ja das währe echt Mega? Ist es den viel Arbeit so ein file umzuschreiben?
 
AW: IPTV List Updater

mitlerweile muss das von Hand gemacht werden... den die anderen Versionen kommen vom FEED fix und fertig.... deshalb in der OE-A auch per Online Update verfügbar ;)

Euch ist aber schon bewust, dass Ihr hier im Gigablue Bereich sein, oder?!

Versucht doch mal, ob Ihr ein Image der OE-A für Eure boxen findet. Dort ist es dann auch immer aktuell auf dem Feed.
 
AW: IPTV List Updater

Ach so nutz das Forum per Handy und da ist das etwas unübersichtlich! Was ist eine OE-A?
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Ich habe das Plugin auf meiner DM500HD installiert, hatte unter anderem auch das XXX-Adult Bouquet installiert, ist immer gelaufen, dann wollte ich mal dieses Bouquet updaten, und seitdem war dieses Bouquet leer, auch ein deinstalieren und wieder installieren brachte keine besserung, andere Bouquets werden ohne Probleme erstellt. woran kann das liegen?

Edit: Ich habe Leider keinen Thread über den "IPTV List Updater" im Dreambox bereich gefunden
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

welche Version hast du installiert?

Wir sind bei min. enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater_1.10.+git293+b75e7d6-r9_mips32el.ipk

;)
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Ich bin bei 1.0. Irgendwie find ich keine aktuellere für die Dreambox, hat jemand eine Idee wo es eine für Dreambox gibt!?

Edit:
Ich hab jetzt eine aktuelle .ipk gefunden, aber leider lässt es sich nicht installieren, es kommt die Fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weiss jemand wo ich die librtmp1 her bekomme?

Edit2: Ich hab jetzt nach langen suchen auch die "Librtmp1" gefunden und konnte so erfolgreich installieren :)

Funktioniert im grossen und ganzen gut, nur einige Sender laufen nicht, unter anderen "SRF 1 und SRF 2" im Bouquet "IPTV Web TV (Germany)" Diese wären mir relativ wichtig.
Weiss jemand was ich noch auf meiner Dreambox brauche damit die Schweizer auch laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: IPTV List Updater

die librtmp1 ist relativ neu.... musste wegen Änderungen des Entwicklers gemacht werden! Sollte nach und nach bei allen FW Feeds auftauchen. Ansonsten Eure FW Ersteller bitten die auf den Feed zu legen!

Leider können wir für die Streamlebenszeiten keine Garantie übernehmen..... sagen wir aber immer!
 
Zurück
Oben