Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: IPTV List Updater

AW: Laberthread: IPTV List Updater

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das ist mir schon bewusst, aber könnte jemand schauen ob vll die Schweizer noch laufen und nur auf meinen System nicht funktioniert

Auf schöner Fernsehen "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" laufen die schweizer auch wunderbar, kann man vll von da den Stream nehemen und ins IPTV Plugin einpflegen, oder auch andere Sender von hier den Stream auslesen ?

@Nobody Wo ist eigentlich euer "Hausforum" wo man Ideen oder Streams posten kann!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Hier sind Links zu Fremdforen nciht gestattet.... das respektiere ich...!!!

Aber ich denke, wenn Du mal nach meinem Nikname google befragst, dann wird Du 2 Foren finden.... in einem über 4000 Posts & Admin (hat was mit Gigablue, Support & com im Namen ;) und in dem anderem findest Du das openATV Team ;)

Ich denke, dass sind genug Hinweise....

Und bitte nicht böse sein, dass wir einfach nicht die Zeit haben nach Streams zu fischen... aber gerne bauen wir funktionierende ein!

Derzeit arbeite ich z.B. an der Einbindung der T-Home Entertain Channels. Manuell gehts schon. Anschluss natürlich vorrausgesetzt!
 
AW: IPTV List Updater

Dann muss ich nacher mal die gepatchtchte openpli oe 2 aufspielen und das mal testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: IPTV List Updater

mier hat das nun ein kolleg via teamviewer gemacht mir wars zu kompliziert
nun funktioniert iptvlist updater auf meiner box
aber ich habe nur ein paar blöde sender aus türkey, asebajan, ...
ich habe keine sender aus italien oder deutschland oder griechenland?
kann mir da jemand weiterhelfen
 
AW: IPTV List Updater

Das ist doch ne riesen Liste. Musst nur das Plugin starten (grüner Knopf --> IPTV List Updater) und dort Deine Wunschlisten installieren. Dann sind die ja als Bouquet in der Sender Liste zu finden...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: IPTV List Updater

Ich hab gelber Knopf alle installieren
aber Albanien Griechenland Italien fehlt?

hab iptv 1.00

also webtv hanüb ich viele Sender aber iptv Ordner sind leer?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV List Updater

hinter dem 1.10 steht noch ein Datum!

Aktuell sollte da 21.10.13 stehen, da es gestern ein ein Update gab und morgen nochmal eins!
 
AW: IPTV List Updater

So habe nun das NN2 OE2.0 auf meiner Dreambox wo kann ich das aktuelle Plugin runterladen um es zu installieren?
 
AW: IPTV List Updater

sorry, aber da musst Du Deine FW Ersteller fragen! Ich/wir kennen ja Deinen Feed nicht! Sorry

Abhilfe bringt Dir ggf. wenn Du Dir eine FW der OE-Alliance installierst....dort wird es bei jeder neuen FW aktuell mitgebaut.
Z.B. könntest Du openA.TV nehmen ;)

Denn hier ist der Giga Bereich. Bitte nicht vergessen!
 
AW: IPTV List Updater

was meinst Du mit Deiner Frage?
Zu Fremdforen verlinken ist hier nicht gestattet..... aber z.B. bei dem FW Team, welches ich nannte, habe ich eine aktuelle mips32el Datei gepostet.... ansonsen ist Google auch Dein Freund ;)
 
Zurück
Oben