Bei der 6660 funktioniert das WLAN nicht mehr. Der Menüpunkt ist vorhanden und alle Einstellungen sind auch noch da, aber da ist ein Schalter davor auf aus und lässt sich auch nicht aktivieren.
) dann funktioniert etwas nicht. So habe ich zum Beispiel die signet abgeschaltet und versuchte mal alles neu zu machen, ohne irgendwas zu machen. So kommen die Versionen INVALIDOA. 37xx. gerade gerade die heutige Version
( Verify signature of image file ) Einmal raus und wieder rein und nun funktioniert's. Ist schon komisch. Hier kommt ein Test: 6660_07.57.ger_freetz-ng-37817MOA.image.zip
Am 8.1.2024 ist Schluss mit Subversion bei GitHub:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Subversion Support wird auch schon davor stunden- und tageweise deaktiviert:
"Late in 2023, we’ll run a few hours-long and then day-long brownouts to help flush out any remaining use of the feature."
Mal abwarten.
Interessant ist es aber, dass man doch auf meine gebaute Images dennoch von seiner Seite eben ein Blick darauf geworfen wird. Möglicherweise wird etwas integriert, was zur Verbesserung beitragen kann.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ps.:
Falls sie die Beiträge aus dem oben stehenden Link als nützlich empfinden, würde es mich freuen, wenn sie diese Erkenntnis auch hier teilen könnten, gerne mit einem entsprechenden Verweis.
@WXbet an das hatte ich nicht gedacht, aber das kommt ja auch noch dazu. Ich habe immer gedacht FDA hat den svn selber schon vor Monaten oder 1 Jahr zu gemacht.
wer kann mir eine gute Anleitung zu addhole und dnsmasq geben, was muss ich machen bei dem Fehler
"dnsmasq: failed to create listening socket for port 53: Address already in use
ERROR: /var/flash/freetz too big: compressed size: 286084, limit: 32768
Starting Dnsmasq ... failed."
was muss ich in der Fritzbox 7490 Oberfläsche einstellen, damit alle Geräte, die mit Fritzbox verbunden sind von Addhole profitieren?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
uwet
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.