Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

Das sah bei mir genauso aus nur in Oscam kam der Fehler: (reader) hdplus [mouse] ERROR: Opening device /dev/ttyUSB0 (errno=19 No such device)
Ich habe darauf hin versucht mit /dev/ttyUSB1 und /dev/ttyUSB0 sowie die mit aktiver Udev-Regel und ohne.
Alles hat nichts gebracht. Ich habe auch nach jeder Umstellung die Box neugestartet. Nur Stromlos konnte ich es nicht machen da ich nicht zu hause bin.
 
Mit OsCam kann ich dir leider nicht helfen. Von mir werden die nicht gebaut.
 
Dieses Image muss doch zumindest bei dir laufen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist bei dir in der Freetzoberfläche das Menü OsCam sichtbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das image läuft aber oscam ist nicht vorhanden

Edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab und zu kommt mir vor, ich baue die Image´s zu Tode und es gibt überhaupt gar keine Referenz dazu...
 
@prisrak was soll möchtest du wissen ich habe dir angeboten ich teste es und beantworte dir gerne alles was zu wissen möchtest

Vielleicht wäre es hilfreich, für deine Images einen Bereich einzurichten, in dem man sich für jedes Bild austauschen kann, das du erstellt hast.
 
teste ich am wochenende :)

@prisrak nachdem ich es eingespielt habe blinkt die Power LED und die WLAN LED blinkt ganz schnell
 
Da muss dann aber schon was Gravierendes beim Erstellen es Images passiert sein, das es zu dem Verhalten kommt.

Was mich aber wundert das so viel Entfernt wird
1.png
Oder warum bei der Version schon OpenSSL 3 genutzt wird. da eigentlich die FW noch OpenSSL 1.1 benutzt
2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben