Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

Sorry falls die Frage schon mal beantwortet wurde, aber ich such mir schon seit ner Weile ne'n Ast, um in Erfahrung zu bringen, ob Freetz sowas wie NIC Teaming/Bonding auf ner 7390 unterstützt. Ich möchte die Fritzbox zwecks Aufallsicherheit an zwei Switchen anschließen und dann mit pfsense (auch ausfallsicher) darauf zugreifen. Fällt dann der eine Switch aus, hätte die Fritte dann immer noch eine Verbindung über den anderen Switchzu pfsense. Hat da einer schon Erfahrung sammeln können?

Danke schon mal!
 
ich habe es versucht und @rolu2 auch über teamwiever
bisher ohne erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rolu2
Danke für deine schnelle Antwort. Auf der Seite war ich auch schon, habe dort aber leider nichts finden können... Bei den Linux Distros gibts dafür die Packete ifenslave und vlan. Hat das Freetz in der Grundinstallation auch mit an Board?
 
Nein, mir nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hab mal ne Frage, hat jemand nen toolchain (6490 7.01) für simplebuild um selbstständig die Oscam zu bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich meine meine Fritz Box 7390 sicher machen für für Fire Tv Stick4K Vavvö?
 
Zurück
Oben