Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

ok. Ich hab kein Reboot gehabt. Wie ist es mit dem letzten Image von mir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte Image lief ohne Probleme. Meinst du wenn ich es nochmal über Freetz installiere , das die Box nicht mehr in der Bootschleife hängt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich teste viele gebaute Image an der Fritzbox 6490, bekomme dort nie eine Bootschleife. Dies kann ich mir z.Z. nicht erklähren.. Eine Bootschleife kam damals nur, bei debranding usw.
 
Die Box musste ich über den „Adam2“ Modus mit deinem ersten Image (von_prisrak_6490_07.00-freetz-devel-14895.de_20181015-093324.image) neu flashen. Sie startete immer wieder neu. Ich hatte kurzen Zugriff über Freetz dann ist sie sofort wieder abgeschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle funktionieren super außer dieses "von_prisrak_6490_07.00-freetz-devel-14994M.de_20181118-105250.image". Könntest du noch eins für mich ohne Openvpn bauen? Mit :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Damit ich die Funktion "Zugriff für Anwendungen zulassen" wieder im FritzBox Menü wieder habe.
Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ralle100. ok. mach ich grade. hast du den Branding auf avm umgestellt? manchmal liegen die Abstürze daran. Was ist bei dir gerade?

test
 
@ prisrak

Das addon FritzLoad führt zur Rebootschleife. Dieses ist nicht mehr geeignet für die OS-Versionen
 
Prisrak, ich habe kein Branding. Vielleicht sollte ich auf FritzLoad verzichten. Aber komisch ist ja das ich es mal von dir als Addon drauf hatte und nicht in der Bootschleife war.
 
ich teste gerade, hab kein reboot. Wenns jezt geht, dann ist alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben