Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

Gismotro
das ist richtig ich hatte doch schon mit dir geschrieben
eine ipv6 weiterleitung funktioniert doch nicht
 
Jap funktioniert nicht deshalb warte ich doch auf ein neues :)
rolu2 wo ist am Schluss dann auch nicht mehr was zu machen ist
Mit der Methode von rolu2 wird meine Box werksresettet
 
ich hatte es in dem forum versucht aber
da ja dort jeder ein profi ist hatte ich keine lust mit denen
mich weiter zu unterhalten
weil ich es hier anders gewohnt war
aber na gut lasse ich es
und ich bleibe lieber wieder stiller leser
 
so soll es nicht sein, versuch doch das alles zu machen, was du da angefragt hast. bzw. seine fragen zu beantworten.

Manche Leute sind nicht unbedingt so, wie einer selbst, dennoch könnten sie dir helfen. Irgendwann mal wird alles ganz einfach zu bewältigen sein. Andersrum treten immer wieder irgendwelche andere Probleme, die man lösen muss. Und wenn es nicht jeder einzelne von uns macht, und nur noch abwartet, dauert es eben länger.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist doch Quatsch. Wir können haber nicht alles wissen und Du bis nicht der einzige der Threads oder PNs schreibt. Ich für meinen Teil antworte auf alle Fragen die ich bekomme, da kommt es schon mal vor das ich eine Frage doppelt stelle oder eine Frage mehrfach beantworte. Ich kann mir leider nicht alle Probleme passent zu den Usern merken.
Bleib einfach wie Du bis und wir versuchen weiterhin dein Problem zu lösen. Sollte einer deine Fragen doppelt beantwortet werden, dann freue dich einfach. Andere bekommen gar keine Antwort :hungry-emoji:
 
hanse18

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab für dich extra die oben beschriebenen Schritte durchgearbeitet. Hast du das auch so gemacht? Für mich wäre es schon interessant, ob es bei dir nach dieser Methode alles funktionierte, oder eben nicht?

Man kann auch mithilfe von WinSCP Dateien auf den PC kopieren, mit Notepad++ bearbeiten und die restlichen Befehle zum überschreiben mit Putty ausführen. Es gibt eben viele Möglichkeiten.

Zu einem Absturz kam es bei mir nicht. Dies habe ich bei den folgenden Fritz Boxen 6490 / 7490 durchprobiert. Die Datei ar7.cfg lässt sich sehr gut bearbeiten. Gib biete eine Rückmeldung.
 
Zum bearbeiten von Linux-Dateien rate ich immer zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MS-Windows: Click this link to download the
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).
Unix: See the
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
page, or
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, if you prefer that.
Mac: See the
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
project
 
ich sehe die anscheinend die paralele Problematik von einem und dem selben Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Im Boardimage ist das Tool "nano" drin. Das ist einfacher zu bedienen
 
benötige zwar keine Freigaben, besonders für ip6, währe dennoch an der Lösung interessiert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Halb mal getestet......Leider funktionierte danach Wlan nicht mehr korekt......einige Geräte konten sich einloggen hatten dann kein Internet.....andere Geräte funktinierte kein einlogen......über Lan verbundene Geräte, haben sich ohne probleme mit dem Internet verbinden können.
 
Zurück
Oben