Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Image von prisrak

ok aber dann stimmt was nicht .....dann kannst dusie nicht mit dem recovery nicht zurücksetzen
 
ok da kann ich nicht weiterhelfen.... kenne mich damit nicht aus...wenndu über shell reinkommst dann könnte ich dir helfen
 
per ftp ist es schon individuell. Kann auch nur Sckripte empfehlen.
 
Kann mir eine die Vorgehensweise für shell geben die befehle die ich brauche das ich es selber probieren kann
 
hast du dir es schon mal angeehen?: Wie flashe ich ein Freetz-Image

Es ist auch nicht böse gemeint. Aus meiner Erfahrung lernt man deutlich mehr, wenn man etwas selbst versucht. Logischerweise ist es einfacher, wenn's jemand die Aufgabe für dich löst. Du hast davon aber schließlich überhaupt nichts davon. Wenn's aber überhaupt nicht klappen sollte, helfe ich natürlich gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
also Gans ehrlich für mich sind das böhmische Dörfer in den link
Da kommt man ja noch auf die Wep Oberfläche um freetz drauf zu machen ich nicht mehr
freetz ist ja bei mir eigentlich schon drauf habe in denn Netzwerk Einstellung Lan 1 irgend wie gesperrt als es noch ging
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Powershell muß man niergendwo (.. auf die Web Oberfläche um freetz drauf zu machen ..) drauf.
 
Zurück
Oben