- Lösungen
- 1
hallo @prisrak
danke nochmals für die tips !!! hatte gestern einen laaaangen tag :grimacing:
habs nicht geschafft mit win 10 .... konnte die firewall nicht deaktivieren etc.
hab dann mit rukern probiert auch nicht ... wollte schon aufgeben... bzw hab es auch mit deiner oben genannten methode nicht geschafft
dann kam mir die idee mit einem alten lappi wo noch win 7 drauf war.
also ab in den keller... lappi entstaubt und mit rukernel gings dann plötzlich wie von geisternhand. hab dann den kernel extrahiert und mit ruk geflasht !!
aber dann hab ich ewig gebraucht wieder in den adam2 modus zu kommen....
sicher über 50 x gestartet undversucht ftp verbindung zu bekommen... wollte das env auf avm setzen.... aber die mühe hat sich gelohnt !!!
danke nochmal an alle für die tips!!
danke nochmals für die tips !!! hatte gestern einen laaaangen tag :grimacing:
habs nicht geschafft mit win 10 .... konnte die firewall nicht deaktivieren etc.
hab dann mit rukern probiert auch nicht ... wollte schon aufgeben... bzw hab es auch mit deiner oben genannten methode nicht geschafft
dann kam mir die idee mit einem alten lappi wo noch win 7 drauf war.
also ab in den keller... lappi entstaubt und mit rukernel gings dann plötzlich wie von geisternhand. hab dann den kernel extrahiert und mit ruk geflasht !!
aber dann hab ich ewig gebraucht wieder in den adam2 modus zu kommen....
sicher über 50 x gestartet undversucht ftp verbindung zu bekommen... wollte das env auf avm setzen.... aber die mühe hat sich gelohnt !!!
danke nochmal an alle für die tips!!