Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EZ Server Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdata775

Habe das mal instaliert aber habe leider nur ne weiße seit nach start im explorer.
 
habe es auf meinem Server installiert (deb7) aber die nohup.out gibt nur folgendes aus:

./ezserver: 1: ./ezserver: Syntax error: "(" unexpected

demnach auch kein WebIF :(
 
bei mir schmiert der immer ab nach einer zeit wenn ich im panel bin und da rum switche kommt nach ca 1 min im terminal KILL und das wars dann verabschiedet sich das ganze habe das auf ubuntu 14.04
 
diese panel hat 1500 bugs und ist sehr alt neu version hat alle bugs behoben and ist beste iptv panel für alle und sie zahlen ein mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
after installing in ubuntu on windows10 beta I run it manually and this is the output . . . . .

EZserver Message [00001]: Start EZhometech EZserver ...
[0000000001]: Max Video Streaming No. = [3000]
[0000000002]: Channel Input Buffer No = [2000]
[0000000003]: Channel Reconnection Interval. = [7]
[0000000004]: player_filter = [0]
[0000000005]: blacklist = [1]
[0000000006]: epg_channel_record = [0]
[0000000007]: Mac_Blocker = [0]
[0000000008]: Player Try Connection No = [10]
EZserver Message [00002]: SIGSEGV happened, error code is [22]

double post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ez server ist keine pannel für beste iptv auf jendenfall wenn für local ok aber für distribuzion ist nicht und die neuer version hatt veniger bug aber noch schwwer als die alt
 
hallo wie bekomm ich die zugriffsrechte über debian damit ich das hier cd /usr/local/bin/ hochladen kann ? weil immer kommt permisson denied

meine daten:
debain 9 x64
oracel virtualbox
bin im putty über root angemeldet


wäre dankbar für jede hilfe
 
dan nim doch File Zilla und connecte per SFTP mit root Passwort port 22
ansonsten Teamwiewer an und ich helfe sdir
 
ich würde mal schauen wie du dein FTP konfiguriert hast wa<s hast du genom,men vsftp oder proftp dann muste das erstmal konfigurieren das root login erlaubt ist mit schreib rechte
im etc ordner ist eine ftpuser da muss der root eintrag raus
 
ich würde file zilla nehmen dan muste nix ändern port 22 ist sftp
 
Zurück
Oben