Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: HOWTO: xtream-codes 1.0.44 100% auto install only for DEBIAN

Kannst doch die komplette m3u automatisch importieren. Ich share nicht, einmal alles einpflegen und gut ist, dauert keine 10 min. Hab nur kodi am laufen, da ist mit dem tvheadend plugin gleichen epg und picons mit dabei.
 
Kannst du mir dazu einen link schicken oder kurz beschreiben wie ich die playlist in der anderen TVH Installation einfügen kann? Ich habe keine import Funktion gefunden.
 
Du legst eine m3u auf einem Apache Server ab. Dann legst in tvheadend unter Networks ein iptv automatik Network an. Unter url gibst deine link zu Apache an zb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, Achtung begrenze auch gleich noch die input stream auf dein upload zb 5. Das wars, der Suchlauf sollte starten.

Kannst auch unter url direkt den download link von zb xtream eingeben, das klappt auch wunderbar.

Lg



Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Das importieren der m3u klappt beim xtream-codes. Der verursacht aber permanent traffic. Kann man das so einstellen, dass er sich die streams vom Quell-Server nur lädt, wenn der Sender geschaut wird?

Beim TVH kann ich nur "IPTV Network" adden.
Automatik Network wird bei mir nicht angezeigt.
Wie kann ich das aktivieren?
Habe die Version HTS Tvheadend 4.0.9-6~g668d3e7~jessie
VG, Spyer
 
Der trafic verursacht der epg, sollte aufhören. Kannst epg auch deaktivieren. Automatik Network gibt's nur in unstable

####### TVH Installieren unter Ubuntu 14.04 #######

sudo apt-key adv --keyserver hkp://keyserver.ubuntu.com:80 --recv-keys 379CE192D401AB61
apt-get install apt-transport-https
echo "deb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
trusty unstable" | sudo tee -a /etc/apt/sources.list
sudo apt-get update
sudo apt-get install tvheadend

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Installation gemacht alles bestens,aber ich komme aber nicht ins Panel rein mit den Host?Seiten-Ladefehler
 
@saki

Da ihr hier nun das ganze vermischt mit Xtream Codes Panel und TVH ist es im Moment nicht
klar in welches Panel Du nicht rein kommst XT oder TVH :)

Wenn es weiterhin um THV geht bitte ich Dich einen neuen Thread zu eröffnen zu Deinem TVH Problem
hier sind wir im Xtream 1.0.44 Laberthread und nichts anderes :)

cu

maxdata755
 
@saki

welches Linux OS hast Du installiert ?

Gab es bei der Installation einzelne error's oder andere Meldungen ?

Ist das ein reiner HW Server oder VPS ? Welcher Hoster ?

cu

maxdata755
 
Hey Leute, könnte mir auch mal einer evtl erklären was benötigt wird ausser Debian und das paket..
Also Server IP usw usw
 
kann mann auch auf debian 8.1 insatallieren habe deine anleitung benutzt leider kein erfolg .....
 
Zurück
Oben