Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EZ Server Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdata775

AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

hallo habe alles Probirt aber ich bekomme das Pannel nicht ans laufen Kann die Binärdatei nicht ausführen: Fehler im Format der Programmdatei
ich habe debian 8.1 alles versucht selbst neustart hilft nicht
 
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

Welche Binärdatei versuchst du denn auszuführen?
PS: Gibt es eine Anleitung zu dem Tool ansich?
 
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

@Cyberscitymaste

Eigentlich kann ich mir dabei nur den Fehler vorstellen mit den rechten Du musst als root user das ganze machen

und ganz wichtig

/usr/local/bin/ezserver --> enter

chmod 777 *.sh --> enter

danach

./setup.sh

cu

maxdata755

PS: und sonst nimm mal Debian 7 ... (Deb 8 ist manchmal ne Zicke)
 
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

Hallo,

ich versuche ezhometech auf raspbian zu installieren. Bekomme ./ezgetconfig: 1: ./ezgetconfig: Syntax error: "(" unexpected
nach Eingabe des Netzwerkinterfaces eth0. Geht das überhaupt auf einen raspberry abgesehen davon ob das überhaupt Sinn macht?

Beste Grüße
 
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

@assassins

auf dem Raspi geht das definitiv nicht und Sinn macht es auch nicht :)

cu

maxdata755
 
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

wollte es grad auch auf meinem Ubuntu 14 System intallieren, auf dem auch TVH mit der Pipe läuft. Nachdem alles installiert war, wollte ich es folgendermaßen starten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aber leider tut sich da nichts. Ich wäre über nen Rat sehr dankbar
 
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

@maxdata755

danke dir hatte mir schon was gedacht. Jetzt frage ich mich, ob ich einen mini pc oder barebone ähnlich wie futro, igel usw. nehmen könnte. Müsste ja mindestens eine quad-core cpu haben.

Beste Grüße
 
Hi,

Das wird Dir nur Dein Freund sagen können leider.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
im vcl lauft es ohne problem !
an was kann es liegen , also vom xtream codes zu ezserver
 
Zuletzt bearbeitet:
EZ Server kann nicht mit allen .ts streams sauber arbeiten und wenn streams Offline sind
dann kann auch die stream Internet Geschwindigkeit nicht ausreichend sein wie der stream ankommt
oder eben anderes EZ Server ist mit solchen Dingen empfindlich.

Es kann auch sein das dieser stream bereits ein reshare stream ist und daher auch nicht funktioniert
oder Dein Freund hat in Xtream defniert welche Empfänger den stream laden können über User Agent
und wenn da die Kennung z.B eben von EZ Server blockiert ist geht es nicht.

Kann so einiges sein aber frag Deinen Freund er sollte das wissen...

cu

maxdata755
 
hii hallo ich habe es installiert aber stream bleibt off warum??
unbenannt.png
 
Zurück
Oben