Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EZ Server Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdata775

AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

vielen dank fur maxdata755 furs tut

kann man das mit xtream codes panel gleichzeitig benutzen in einem gleichem server ?

so das ich erst xtream pannel insaliere dann das ez server dazu meinet ich

wurde fur mich sehr intresant sein..

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

@senkron24

Nun wie schon mal gesagt ich rate davon ab ... und denke das beisst sich ... aber werde
mal auf meinem internen System wo ich ja ruck zuck ein Xtream VPS klonen kann das mal zusammen
an laufen zu kriegen und gebe dann Bescheid.

cu

maxdata755
 
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

@senkron24

habe das nun mal gestestet mit Xtream und EZhometech auf einem Server zeitgleich :)

Ergebnis: = OK funktioniert gemäss meiner Anleitung installieren.

Wichtig: darauf achten das keine gleichen Ports verwendet werden !!!

Autostart: = OK dauert aber jeweils etwas bis das Panel verfügbar ist.

Streams von Panel zu Panel: = OK

von Xtream nach EZ z.B http://127.0.0.1: Port/live/username/password/133.ts

von EZ nach Xtream z.B
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: password@127.0.0.1: Port/1.ch

cu

maxdata755
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

vielen dank maxdata755

werde es gleich instalieren

LG
 
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

eine frage noch wenn man doch es geloscht hat kann mann wieder irgend wie wieder regenerieren ?

2. Der bestehende Channel 1 nicht löschen sondern abändern sonst gibt es keine add Funktion mehr für weitere !!!

 
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

@senkron24

ja es gibt da eine Lösung :)

1. Download Reparatur-fix:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2. mit Winrar entpacken

3. Wenn User Verwaltung betroffen alle Files im Ordner User mit WinSCP nach /usr/local/bin/ezserver/users/ laden und bestehende überschreiben.
(danach default Login wieder aktiv: Username: root Password: go-inside)

4. Wenn Channel Verwaltung betroffen die 3 Files mit Channel_def.... mit WinSCP nach /usr/local/bin/ezserver/ laden und bestehende überschreiben.

5. Nach Vorgang 3+4 Server reboot

cu

maxdata755
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

nach dem reboot alles ok

aber ich kann immer noch nicht eine strem added denn und die meiste zeit wenn man irgend einem button druckt muss mann drei mall drucken das etwas komt irgend etwas stimt nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

@senkron24

Die Bediener Oberfläche ist etwas zickig das stimmt ... und manchmal ist es halt trotzdem der beste Weg
Server neu und EZ wieder drauf ... je nach System bei mir meist VPS erstelle ich mal eine funktionierende
und davon gibts dann ein Clone und dann muss ich nur die aktuellen User und Channel Files sichern und dann Server
platt und innert Minuten alles wieder ON ... lies dich dazu mal in mein Tut ein mit Proxmox

https://www.digital-eliteboard.com/413915-proxmox-4-2-systeme-pc-server-installieren-verwalten.html

das erleichtert vieles oder auch zum schnell was testen usw ....

cu

maxdata755
 
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

danke max

zur zeit geht das noch so grade aber nur komme ich nicht auf suer drauf es hangt User Information Loading...
hangt gibet da eine losung oder eben nur neu instalieren etc..
 
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

@senkron24

wenn mit neu starten usw .. nicht ändert dann fang neu an
und vermeide eben solche Fehler welche ich in ROT geschrieben habe
mit User und Channels dann wird das auch rennen ... meiner läuft nun schon
mehrere Wochen ohne Probs durch.

cu

maxdata755
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

Hallo

läuft das Panel zu Testzwecken auch auf einem Raspberry ?

Danke ,Gruss kindl
 
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

@BerlinerKindl10

Muss ich sagen habe ich noch ncht probiert ist für mich aber auch kein Thema
weil das ganze braucht schon einiges an Leistung und da sehe ich den Raspi als
ungeeignet...aber Versuchen :)

Mit einem aktuellen Raspian und ev. weiteren Optimierungen sind sicher ein paar
Sender möglich.

cu

maxdata755
 
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

Wenn ich den Server neu aufsetze, langen die Schritte wie von dir in der HOWTO angegeben oder müssen dann noch Sachen wie apache2, ffmpeg, ...
nach installiert werden, da unter u.a. bei Punkt 12 was von Login htaccess: steht?
 
AW: Laberthread: HOWTO: Inst. EZhometech 12.0.002n *CRACKED* edited&cleaned by maxdat

@remz

Nein normalerweise muss nichts mehr dazu installiert werden die benötigten Dinge
werden "normal" alle mitinstalliert oder sind enthalten.

cu

maxdata755
 
Zurück
Oben