Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

AW: Laberthread: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Ok kein Problem trotzdem vielen Dank nochmal. Machst in Ruhe wenn du zeit hast bin gespannt wie das vti mal auf andere Receiver so laufen.
 
AW: Laberthread: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Hallo.
Habe mal eine Frage zu dem HDMU image.
Ich habe bereits fast das neuste HDMU Image auf meinen LX1. Aber wenn ich Updaten will, Kackt der Receiver immer wieder ab.
Also das heist, er Lädt alles runter, und wenn er dann wieder Hochfahren will, bleibt er beim BOOT hängen, und nichts geht mehr. Momentan ist es das 12375 Image. Kann mir da einer mal sagen, wo dran das liegen könnte?
Und zur Zweiten Frage.
Gibt es für den LX1 kein Webbrowser? Der ET-Webbrowser der oder den man Runter Laden kann, geht nicht. Und einen anderen finde ich auch nicht. Gibt es dafür noch einen anderen ausweg, oder gibt es einfach für diesen Receiver keinen Browser?
Wäre schön, wenn mir da mal einer ein bißchen Aufklärung Schenken könnte.
Danke noch mal an alle, die hier immer stetig mit Helfen, damit man die Probleme die man hat Bekämpfen kann.
DANKE DANKE DANKE.
 
Zurück
Oben