Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

AW: Laberthread: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Hatte erst das Original Image erweitert, nun wollte ich mal ein neues ausprobieren und leider finde ich das HDMU von der SD Bildqualität schlechter. Konnte das noch jemand feststellen?
 
AW: Laberthread: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Kann nicht sein da alle Images die gleichen Treiber verwenden.
 
AW: Laberthread: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

hi,

wie lautet eigentlich das Root Passwort ?
 
AW: Laberthread: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

die Umschaltzeiten auf Pay-TV sind immer abhängig vom Emu und den Configs dazu (Stichwort: prio).
Das hat mit dem Image wenig bis gar nix zu tun.

P.S. die Images der openAlliance (openATV, openHDF, etc) haben alle eine funktionierende FullBackup-Funktion standardmäßig integriert.
Einfach mit der FB von der Couch aus starten - fertig.
Zudem kann man ebenso bequem von der Couch aus ein Backup wieder einspielen, oder neue Images online flashen :emoticon-0178-rock:
 
AW: Laberthread: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Kann mir jemand erklären wo der unterschied zwischen hdmu und openalliance sind?
Nutzen die andere sourcen?

Sent from my Nokia Lumia 820 using Tapatalk
 
AW: Laberthread: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Bin am OpenHDF Austria-Edition hängen geblieben, was viele nutzliche Plugins schon drin hat.
Die Bildqualität stimmt auch meiner Meinung, einen persönlichen Skin runterladen und gut ist es.
Wenn mich einer überzeugen schaft der HDMU sei schneller und "besser" , und in welcher Hinsicht, währe das noch der letzter Image den ich probieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

habe alle ausprobiert und zurück zu OPEN PLI 4.0 gewandert , für mich ist der am schnellstem und es gibst viel mehr Plugins für PLI.
 
AW: Laberthread: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Openpli schnell ok aber alle Plugins die da laufen, laufen auch unter den anderen Images. Evtl. muss man Abhängigkeiten dann manuell installieren aber gehen tut es.
 
AW: Laberthread: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Openpli fand ich auch am schnellsten. Dort habe ich leider die Neutrino
Keymap nicht zum laufen bekommen. Jetzt habe ich mich auf das
Openhdf festgelegt. Läuft sehr stabil und ist fast so schnell wie Openpli.
Plugins laufen alle für mich notwendigen. Die Bedienbarkeit ist sehr gut.
Zwischenzeitlich hatte ich schon aufgegeben weil immer etwas nicht gepasst hat.
Nun ist sie eingerichtet und läuft sehr stabil.


Edit. Ich habe gerade gesehen das es um Hdmu geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Gibt es denn wirklich subjektive Bildqualität bei den einzelnen images?

Sent from my Nokia Lumia 820 using Tapatalk
 
AW: Laberthread: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Mal ne Frage:

Gibt es mittlerweile Mgcamd fürs HDMU image für die Xpeed?

S3 KitKat 4.4.2
 
AW: Laberthread: HDMU-images für Xpeed LX1+LX2

Hi
Was willst du denn mit mgcamd?

Sent from my Nokia Lumia 820 using Tapatalk
 
Zurück
Oben