Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied Images LX1 und LX2

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

ja, bin gerade beim einrichten des LX2 für nen Kumpel. Eine Frage hätte dann, kann ich ohne weiteres die Images für LX1 auch beim LX2 verwenden?

erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unterschied Images LX1 und LX2

Ja kannst du, das einzige was du beim Einrichten dann mehr machen musst ist den 2ten Tuner einstellen, aber das wird beim ersten Einrichten automatisch gesehen.
 
AW: Unterschied Images LX1 und LX2

Hi!

hab jetzt so ziemlich alles drauf, die südlichen Nachbarn laufen auch. Mediaportal auch, was mir aber auffällt ist die Boot Zeit. Nun dann ist meine 7020hd wesentlich schneller als Lx2. Woran liegt es? Image ist HDF letzte Ausgabe.
 
AW: Unterschied Images LX1 und LX2

hi,
nimm doch den Link ist nicht mehr aktiv., sollte dann schneller werden
 
AW: Unterschied Images LX1 und LX2

Hi!

hab schon aufgespielt bevor Image drauf gemacht habe. Gut es sind Sachen dabei die mein Kumpel wahrscheinlich nie benutzen wird daher werde ich mal paar Sachen löschen...Oder anderes Image aufspielen
 
AW: Unterschied Images LX1 und LX2

die Box ist halt nun mal nicht die schnellste beim Booten.
da ändert auch ein anderes Image nix.
 
AW: Unterschied Images LX1 und LX2

Du könntest noch den Micon Front Prozessor updaten. Das verkürzt die Bootzeit (so zumindest mein Eindruck).
hxxp://www.opena.tv/golden-interstar-xpeed-lx2/8019-micon-update-front-prozessor.html

MfG
 
Zurück
Oben