Originalpost @ Streamboard-wiki Intro Nachfolgend wird der Weg vom Auschecken bis hin zur kompilierten OSCam im Groben beschrieben. Alle aufgeführten Linux-Beispiele und Code-Fragmente wurden auf einem Linux-PC mit Debian 6 getestet. Umgebung Ein Linux-PC wird vorausgesetzt...
Originalpost @ Streamboard-wiki Intro Nachfolgend wird der Weg vom Auschecken bis hin zur kompilierten OSCam im Groben beschrieben. Alle aufgeführten Linux-Beispiele und Code-Fragmente wurden auf einem Linux-PC mit Debian 6 getestet. Umgebung Ein Linux-PC wird vorausgesetzt...
@Giso:
Ja schon lange danach runterladen muss du sie schon selber OScam mips-tuxbox-oe2.0
Bist doch schon im Binaries-Bereich dann kann das doch nicht mehr so schwer sein
Kommt drauf aun. ob dein Betriebssystem Hardfloat oder Softfloat ist. Aber bau doch einfach auf dem Pi direkt selber eine. Sofern du IPc hast, ganz einfach mit sudo o compile
@Giso: Sollte eigentlich auvch in meinem letzten Post drin sein, war ein C&P Fehler. Hier noch mal: OScam mips-tuxbox-oe2.0
Aber bei einer 4 Jahre alten Box ist das halt eigentlich bekannt, bzw. auch schnell zu finden
Kommt drauf aun. ob dein Betriebssystem Hardfloat oder Softfloat ist. Aber bau doch einfach auf dem Pi direkt selber eine. Sofern du IPc hast, ganz einfach mit sudo o compile
Auf meinem PI läuft Raspbian OS. Hab ich damals alles nach einer Anleitung aus dem Internet installiert. Schön wäre eine "drag and drop" Lösung. Also einfach per WinSCP die Datei in den Ordner schieben. Weiß mir sonst nicht anders zu helfen :/