Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen

Eigentlich steht es im Thread Thema das es ein Paket für ATV ist. Bei den ganze anderen Images (Ausnahme NFR) funktioniert dieses ipk nicht.
 
Hey leute meine 2 client boxen im Kinderzimmer und Schlafzimmer sind leider auch betroffen von den aktuellen Himmelsänderungen und benötige eine aktuelle Oscam drauf....beides 800HD se eine vom ehemaligen Boardsponsor eine originale. ich bekomme keine aktuelle version installiert, die dann auch startet! hat jemand einen Tip?
 
Hab leider kein Dreambox, von dem her kann ich das so nicht beantworten. Tippe aber mal drauf Das du OScam selbst unter /usr/bin oder /var/emu findest
 
Ich habe die neue oscam version schon in den bin ordner kopiert und die alte version in _alt umbenannt und die neue in die der alten....rechte auf 755 und reboot

Doch er startet danach dem cam nicht
 
1- hast du die neue version genau so umbenannt wie die alte hies ?
2-hastu die rechte gesezt (755) ?
3-Lief die alte Oscam version ?

Wenn du das alles gemacht hast, und nicht leuft, dann hast du die falche Bin datei
Was hast du für Image auf deine Dreams ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Oradigi
apt-get update && apt-get install build-essential subversion libssl-dev libpcsclite-dev libusb-1.0-0-dev dialog pcscd
 
Zurück
Oben