Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen


Am 7.5. konnte ich mit oscam11420 auch keine UQ-EMM manuell auf meine G09 schreiben. Die landeten bei "skipped G" in der reader info.
Habe es gerade eben nochmal mit openATV 6.2 Updatestand 25.05. ausprobiert, jetzt funktioniert es wieder!
 
Ich hab sogar Beweisfotos ^^

2x eine UQ-EMM mit 11420 manuell geschrieben, sah so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die selbe UQ-EMM mit 1528 geschrieben, sah dann korrekt aus. Wie es jetzt aktuell auch mit 11420 wieder funzt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
na ja, als beweis geht das eher nicht durch
aber wir glauben dir mal und gut, jetzt geht es ja wieder wie du schreibst,

wenn aber bei einer OScam Version was nicht geht und es gefixt wird, ändert sich auch die Revisionsnummer
 
Die oscam11420 ist seitdem unverändert drauf. Nur openATV hat Updates bekommen.
War schon komisch, passte aber irgendwie etwas zu dem oscam-Problem von @Nacht^_^Eule
Vielleicht war es auch nur ein Anzeigeproblem der Reader Info.
Auf jeden Fall läuft jetzt wieder alles!
 
eine frage was ist ipv6 Support ? wofur braucht man das
 
Hi Alex,

danke für deine Pflege hier und den Paketen Gibt es das letzte auch für eine Solo 4k ? Konnte dies in der Datenbank leider nicht finden

LG
 
Danke für den Link, sehe dort aber nichts mit HD03 / HD04 -oder ist es dort schon mit integriert ?

LG
 
version Oscam r11425 für DM9XXX / VU+ 4k inc. EMU ????
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…