Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Freetz flashen per Raspery PI auf einer 7490/7560/7580

okay, dann brate ich es mal rein und klemm mal einen reader an ... mal sehen was passiert
 
So sieht es bei mir auf der 7560 aus :

1.) USB-Stick als Speichererweiterung angesteckt
2.) Treiber sind aktiv
3.) Folgende OSCAM läuft auf der Fritzbox :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ihr sicher das in dem MI_oRK_7580_06.83-freetz-devel-14285M.de alles drin ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

1) erst downgrade von meinem freetz auf das Basisimager -> 14281
2) dann upgrade auf obige Version
 
okay, sag bescheid, ich bastel schon mal an der oscam weiter .... starten tut sie schon mal, jetzt mal nach den readern schauen
 
na also, da geht doch was .....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


würde sagen so bekommt man das ans Laufen ... noch nicht "out-off-the-box" aber kriegt man hin ...
 
Ich muss mal sehen ob ich das heute Abend schaffe alles noch mal von Null an durchzugehen und mitzuschreiben; Wir haben ja 5-6 updates gestern Abend gemacht ...
Ich wollte es dann nur noch ans Laufen bekommen und habe darum einfach händisch zusammengekloppt bis der Kartenleser ATR geliefert hat, da wusste ich das sowohl Version, Treiber & config passen. Die Auslieferungs-configs waren mal so gar nicht nach meinem "Geschmack" und viel alter Kram den es gar nicht mehr gibt. Mit händischen kopieren, laden, aufrufen ... Aber wie geschrieben bekommt man hin, es läuft (auch heute morgen noch) und muss ich mir (oder jemand anderes) noch mal anschauen.
 
Zurück
Oben