Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Freetz flashen per Raspery PI auf einer 7490/7560/7580

@HarryHase

Wird dir der interne Speicher im AVM-Webif angezeigt?

Kannst du mal ein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
über Konsole machen und das hier posten
 
Kannst du mal unter Freetz-> Weboberfläche mal die Hacken setzten bei Eingehängte Partitionen auf. Danach ein Bild von dere Startseite posten


Edit: Die Ausgabe von
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
auch posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau
Jetzt noch bitte die 2 Ausgaben von oben posten
 
Neue Box in der Liste der getesteten Boxen : 7412


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
;-)

Soll ich es auch ins Image packen?

Aber lohnt sich Freetz bei so einer kleinen amv?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein. M.E. sollte ins Image nur das was man immer braucht. Der Rest liegt auf dem Teamserver.

Ich wollte nur aufzeigen das auch solche Boxen mit diesem Weg flashbar sind und das es schon mal einer geschafft hat für den Fall das wieder einer schreibt: Kann meine 7412 mit dem Image nicht flaschen ........
 
pack besser nicht zu viel zusammen, ich weiß nicht was passiert wenn man das falsche image in die falsche Boxx ballert. Die scripte fangen nichts ab, die flashen einfach
 
Max. könnte man im ersten Thread eine Liste pflegen in der man nachlesen kann welche Boxen getestet sind.
 
Geht nicht...

Startet zwar neu.. aber es bleibt bei 1und1 (UI)

Aber halb so wild :/)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke für dein Feedback.
OK, dann muß man da ggf. noch mal ran.

Du hast aber umgestellt und dann 1x recovered ?
 
Also ich hab avm gewählt
Dann startet die Box neu .

Dann recovered mit 6.5x. Dann wieder via pi freetz drauf ..

Und dann die Sicherung wieder eingespielt ..

Evtl lag da der Fehler.

Kann es aber morgen Nacht nochmal clean testen






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben