Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread elblindo Images

Das freeze Plugin friert den Flash ein und ab sofort geht "alles" auf ein USB Stick und du hast keine Speicherproblem mehr !
-------------------
Nur das Images flashen Link ist nicht mehr aktiv. und alles andere kannst du dann immer noch machen. Aber beachte je früher du deinen Speicher erweiterst um besser ist das für die Performance der Box !

Danke!! Mit diesem Freeze schaue ich mal bei Gelegenheit, da ich auch gerade gar kein Exta USB-Stick frei habe und sonst ja alles gut bei mir klappt, bis auf die manchmal nicht abspielbare Aufnahmen und die Abstütze und Aufhänger des Systems.

Dieser MetrixHD Skin ist aber nicht bei dem Link oben dabei? Oder suche ich den an der falschen Stelle?
Oder gibt es das auch extra wo?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, mal ne kurze Frage,
brauche auch ein image DM800se sim 2.10,
in der Database steht aber bei den meisten ne zip drin mit 92 kb und der Mitteilung

wird überarbeitet eB

Weiss jemand wie lange das dauert.....

-
-
-

Hi schau mal bei database -->Receiver -->Dreambox--> DM800se clone da findest du alles was du brauchst...mein Tip das Merlin³ für die Sim 2.1

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi schau mal bei database -->Receiver -->Dreambox--> DM800se clone da findest du alles was du brauchst...mein Tip das Merlin³ für die Sim 2.1
Ja das ist mir schon klar, ist aber doch wie immer.
wollte bei newnigma bleiben und da stehen eben alle Images im moment nicht zum download bereit...

Hat jmd ne alternative DL - Adresse für die eB images?

Oder bin ich zu doof??
Bei jedem NN² von elBlindo kommt die Zip mit: wird überarbeitet eB

Würde ich ja gerne, die sind aber alle nicht online
"92 Bytes" soll die Imagedatei sein. Da ist nur eine Textdatei drin, wo drin steht:
"Wird überarbeitet !
eB"

Deswegen fragte ich ob mir jemand ein Image via PN schicken könnte

Würde mich auch interessieren wann wir wieder mit eB Images rechnen können? Würde meine Box gerne wieder auf den neuen Stand bringen, da einige AddOns nicht mehr funzen.

Ich wollte mir auch grad das image von El Blindo Runterladen aber leider alle Down? Was ist den Passiert das er alle raus nimmt?

wie soll man OE1.6 Images auf den neusten Stand bringen wenn es garnicht mehr weiter entwickelt wird??
Und wenn Plugins nicht mehr gehen,diese einfach mal selber aktualisieren,gibt ja bei den Entwicklern ipk`s

Zurück
Oben