Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread elblindo Images

Hallo eine Frage an euch alle,

Gibt es eine möglichkeit das man das BOOT Bild sim2 auf dem LCD Display dm800se ändert und wie?

Danke im Vorraus

LG..Bića

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread elblindo Images/Ferrari SIM

Hi Forumfreunde!

Ich verwende el bindo Images für meine Clones 800HD und 800HD/SE. Laufen perfekt völlig ohne Probleme und auch die Plugins sind spitze. Nun suche ich aber für einen Kumpel ein Image für seine 800 HD mit Ferrari Sim, konnte leider nichts entsprechends von el bindo finden, vielleicht hab ichs ja auch übersehen? wer kann mir helfen? Danke :emoticon-0133-wait:

Ich habe auf meiner 800se clone das neuste Image ( extra ) von ElBlindo drauf , läuft Top , nur der Videotext funzt nicht !
Gibt es dafür eine Lösung bzw hat jemand auch das Problem ???
mfg ekim

Danke leyla38 für die Info, werd ich umgehend testen:emoticon-0148-yes:

Hallo mal eine Frage, funktionieren bei euch noch kinokiste und co. Bei mir geht nichts mehr von allen.

nimm mediaportal, da ging es gestern noch, ich probiere das nicht täglich, gibt ja alternativen,
da könnte man täglich fragen, was noch geht, nimm einfach das, was noch geht

hallo.
hab box 800SE von BS Image Newnigma2-3-3-2eb DM800Se-Sim2.10-SSL84B 2012
alles funktioniert super mit eine ausnahme Box verliert zeit wen ist in Standby
wen ist an aktualiesiert wieder,bloß wen man will timer aufnahme machen startet nicht
weil die uhr zeigt andere zeit.
hat jemand ein tip wie kan man das korigieren.
(andere Image funktioniert auch nicht)

mfg.
johann

Hallo

Möchte ein Herzliches Dankeschön an el blindo aussprechen!!!

Für den USB-NTFS/HDD mit Newengima2 Beitrag von Seite 53.
Fetzte mich seit zwei Tagen damit ab das ich meine Ntfs Platte ganz sichtbar bekomme und die Ordner zusehen bekomme,lies sich nicht mounten,
bis ich glücklicher weisse auf el blindo´s Post kamm.Nach 15 Minuten,rausfinden was und wie Telnet funktioniert und das ausführen von el blindo´s
Beschreibung war endlich alles Sichtbar und so wie ich es gern hätte.

T H A N K S ! ! !

Zurück
Oben