Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread elblindo Images

Der Stick muss funktionieren !
Box noch einmal mit angesteckten Wlan Stick (diesmal an anderen USB Eingang) booten !

ich kann ihn nur in den orberen stecken, weil unten passt es nicht mit dem stromanschluss! ich habe auch im zweiten usb einen stick stecken, für picons etc

Zum Wlan Stick testen kannst schon mal einen anderen Stick abstecken ! (und später auch wieder an )

Auch mit USB Aktiv Hub testen !

ich denke es liegt am stick, habe jetzt einen anderen für die picons dran und läuft! ich denke der stick hat einen weg

mal ne Frage zwischendurch:

kann man in einem dieser Images "Netatalk" integrieren? Mit avahi / zeroconf zusammen wäre die Box dann als TimeCapsule für MAC-Nutzer nutzbar. Heisst: HDD-Backups per TimeMachine wireless auf der Box (separate HDD per USB) ablegen.

DAS wär mal ne oole Sache.
Ist das möglich? Oder sogar nachinstallierbar?

Pony

moin hab mir letzte Woche dieses Image DMM-Release-3.2.4-GP3-eB-SSL84B-SIM2.10-DM800SE
installiert, es läuft alles sehr gut ausser das PlugIn MediaCenter.... sobald ich die mediacenter.ipk mit DCC146 -> Tools-> Packages- installieren möchte bekomme ich nach dem Neustart sofort einen GreenScreen. Gibts da einen Trick um das zu installieren oder muss ich mit dem vorinstallieretn Mediaplayer auskommen... Hab eine Verbindung zum NAS hergestellt.... deshalb hätte ich sehr gern das MediaCenter installiert....
Danke im vorraus

Teste das: Link ist nicht mehr aktiv.

Eventuell:

Mit 7-Zip entpacken und manuell per FTP installieren !

danke ich versuchs mal---

so habs versucht und gesehen warum es nicht geklappt hat... Flashspeicher war voll,... hab ein paar vorinstallierte Plugins die ich nicht brauche deinstalliert und danach hats sofort geklappt. IN DCC konnte mann nicht sehen das ein Problem bestand.... in der manuellen Installation schon.... vielen Dank für die Hilfe..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mach nen Stick ran und installier Flashexpander,nie wieder vollen speicher;-)

das soll doch nur was bringen wenn der Flashspeicher noch nicht ausgereizt ist. :JC_hmmm:

und wird das einschalten umschalten usw nicht unheimlich langsam durch den Flashexpander?

das Booten dauert bei mir ca. 1 min (NN2 mit Flash-Expander). 43/60 MB Flash belegt.

Ich sehe keinen wirklichen Unterschied in der Dauer.

und wird das einschalten umschalten usw nicht unheimlich langsam durch den Flashexpander?

In der Datenbase von eb wird doch auf den Flashexpander verwiesen. warum gehst du nicht darauf ein !

Den Unterschied merkst du bei einen "guten" USB Stick bei OE1.6 nicht !

meinst du es funktioniert auch wenn der Flash fast voll ist...?

hat jemand ne marke eines guten USB Sticks?

danke

Zurück
Oben