Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: el blindo Images 800se Clone

Gibt es irgendetwas was jetzt möglich ist im vergleich zum 2-3-3-2 image von dir ?

Hallo hätte da mal ne frage, ich hab die Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra

wie lösche ich am besten plugins z.b laola1.tv? die nicht im Server sind.

MFG

Hallo hab mal noch ne frage wie heißt das plugin das wen ich auf die blaue taste drücke dan erscheind nicht das schwsrze bild in der mitte sondern unten wie beim image nn2 mit Extras ?

Hallo, habe folgendes Image: Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra.
Bekomme beim umschalten manchmal ein rosa Bild und nichts geht mehr. Nur noch Netzschalter aus und wieder an und dann startet die Box wieder normal. Es hört sich so an als ob beim umschalten die Festplatte kürz anläuft und dann kommt direkt das Rosa Bild. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal.

Teste mal ein anderes Image, ob es dort auch auftritt:

Link ist nicht mehr aktiv.

Habe seit Paar Wochen dieses Image - NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B-2012extra drauf. Jetzt wollte ich mal ein DVD Image im DVD Player von meiner externen 2,5 Platte angucken, die Platte wird allerdings nicht gemountet.
Was ist das für ein Problem mit Newnigma, ich hatte früher schon mal mehrmals Probleme mit externen Festplatten und Newnigma Images?
Habe jetzt versucht meine 1 TB NTFS Festplatte und meinen 32GB NTFS USB Stick im Devicemanager und manuell zu mounten aber nichts da. Wenn ich manuell per telnet mounte, bekomme ich folgenden Fehler:
"modprobe: module fuse not found in modules.dep
fuse: device not found, try 'modprobe fuse' first"

Soll man lieber die Finger von Newnigma lassen, wenn man NTFS Festplatten verwenden möchte?
Ansonsten fand ich das Image nicht schlecht: schön aufgeräumt und mit vielen funktionierenden Plugins...

Hallo,

wie wird ein Image update gemacht bei aktiviertem Flashexpander ???

LG

normallerweise mache ich es ueber" box hinten am knopf einschalten dabei vorne knopf festhalten" webinterface ... nervig denn alles muss nachtraeglich wieder installiert werden. nutze eigentlich nur die images vom el blindo, ein Danke noch nebenbei fuer seine Arbeit

Hi,

anders wirst das Image auch nicht "updaten" können, Online ist es nicht möglich.

und wie wird jetzt flashexpander wieder aktiviert ohne das die bestehenden verzeichnisse auf dem stick geloescht werden, sprich nur das image updaten den rest (/USR) so belassen ??

LG

und wie wird jetzt flashexpander wieder aktiviert ohne das die bestehenden verzeichnisse auf dem stick geloescht werden

Wenn du neu geflasht musst du den Flashexpander neu aktivieren ! (Stick vorher initialisieren)

Zurück
Oben