Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: el blindo Images 800se Clone

ok, danke .. werde das mal später testen und feedback geben.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, habe folgendes Image seit kurzem drauf.
DMM-Release-3.2.4-GP3-eB-SSL84B-SIM2.10-DM800SE

Auf dem Feed wird CoolTvGuide nicht angeboten, währe ganz nett, wenn das da auch verfügbar währe.
Läuft die aktuelle Version von CoolTvGuide auf dem Image ?

Hab den Flashexpander mit einem USB Stick aktiviert.
Wird jetzt autom. bei allem was mit Flash zu tun hat, der USB Stick benutzt?

Edit:
Die aktuelle Version von CoolTvGuide V6.1.0 für OE1.6, habe ich gerade installiert.
Sie läst sich nicht starten, oder GS. Schmeisse ich jetzt wieder runter.

Edit:
CoolTvGuide V6.1.0 läuft doch.
Es lag am Skin, habe Default Skin genommen, dann war alles ok!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich hab jetzt 2 verschiedene Img probiert, bei keinem läuft ORF, hab ich da nen Denkfehler?? Verschieden Zugangsdaten auch (CCam Cfg), nix zu machen.
Das ganze soll als Clientbox laufen Emu kommt vom Server

Hallo Jesus63,
die Datei Softcam.key, hier aus dem Downloadbereich,
nach /usr/keys kopieren!

Aber wenn der Emu vom Server kommt? Was mich wundert Hustler geht, nur die Ösis nicht

Kann man von der aktuellsten Firmware von El Blindo die Plugins aus dem Ordner kopieren und dann in eine anderes 800se Box einfügen in dem entsprechenden Ordner ??? Mein KUMPEL möchte nämlich nicht unbedingt neuflashen weil seine Firmware ( auch von El Blindo nur älter ) funzt , nur die Plugins nicht ( greenscreen ) ... ?!

Mfg

Ja, dies geht.

einfügen in usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions/ atribut auf 755

Bei dem anderen Image ist dasselbe Problem mit dem Absturz und rosa Bild. Vielleicht braucht die Festplatte zuviel Strom? Sie läuft ca. 1 Sekund an, dann absturz.

Das kann keiner nachvollziehen was du hier schreibst !

Bau die HDD aus und teste ohne !

AW: Stabiles Image DM800se Clone

hab das jetzt installiert. läuft gut. ich vermisse aber weiter die EPG für canal + france, geht nicht mehr wie bei den vorgängern. ausserdem ist die crossepg nicht mehr vorhanden (zum direkt downloaden) weder beim gp3 noch newnigma2!

Schleiße mich der Suche an. Habe versucht Crossepg zum laufen zu bekommen, leider erfolglos. Hat jemand eine Alternative?

@El blindo: Wie holst du dir die EPG-Daten? Ich schaue oft die spanischen Programme und dort wird nur die laufende und nächste Sendung vom Kanal gesendet. Bisher nutzte ich crossepg, welches ich in deinem Image leider nicht zum laufen bekomme. Dein Image finde ich ansonsten super!

Habe versucht Crossepg zum laufen zu bekommen, leider erfolglos.

Den Anhang mit diesen NN² Images testen ! :emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:

Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben