Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
Re: el blindo Images 800se Clone

...ich denke mal, dass man sich wenigstens bedanken sollte für el blindos Arbeit, oder ?

AW: el blindo Images 800se Clone

Danke das ging ja superschnell:)

Eine Frage hätte ich noch zum Flashexpander. Wenn ich ihn installiert habe, muss ich dann noch die Speicherpfade für z.B. Picons und EPG auf den Stick ändern oder wird dann automatish alles auf dem Stick gespeichert?? Ohne diesen Stick bootet die Box dann auch nicht mehr oder?

Wenn ich mit dflash ein Backup erstelle, wird der Stick nicht mitgesichert oder?

Gibt es einen Tutorial, wie man seinen Image über Flashexpander erweitern kann.

Ich spiele es immer drüber und muss alles neukonfigurieren, weil ich unter anderem keine ahnung habe.

Was willst du machen ! Flashexpander steht doch bei elblindo mit in der Database !

Danke !!! endlich wieder Sportportal bei GP3

ein separater Fix für bisheriges GP3 wäre toll, hatte letztens erst aktuelles Image installiert

weiß jemand wann die oe2.0 images für clone boxen rauskommen und ob sie überhaupt kommen :)

Kann jemand evtl wieder die neuen Plugins hier hochladen? Wär echt ne coole Sache :emoticon-0103-cool:

Zurück
Oben