Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: el blindo Images 800se Clone

hi, super image scheint alles zu funktionieren, danke.

eine frage häte ich da aber noch, kommt es nur mir so vor als würde mit dem neuesten image das bild schlecht sein?
hatte vorher auch das von el blindo drauf vom juni 2012, da fand ich das SD/HD bild um meilen besser, hab auch schon die einstellungen kontrolliert, da scheint alles i.O zu sein

mfg

@ el blindo

hast du zufällig auch ein image mit deinen plugins für die original 800se oder kann ich die erweiterungen aus deinen cloneimage irgendwie auch auf einer original reinspielen?

gruß

frog7

Einfach reinkopieren

Link ist nicht mehr aktiv.

hi,
was ist denn mit den letzten Posts passiert? Diese wurden gelöscht...
und vor Allem mit dem Image vom 12.11.12? "DMM-Release-3.2.4-GP3-eB-SSL84B-SIM2.10-DM800SE.nfi"

Greetz
Mr.Mijagi

irgendwas stimmt mit der bildqualität nicht bei diesem image verglichen mit anderen images.

gleiches habe ich auch beim newnigma für den 800er clone festgestellt. alle anderen images haben ein fantastisches bild.

also in worte gefasst: das bild ist bei den newnigmas einfach krisselig. gerade bei HD besonders gut zu erkennen.

EDIT:

besonders bei hauttönen und einfarbigen flächen gut erkennbar. habe das auf verschiedenen boxen mitverschieden plasmas und lcd/leds festgestellt.

Dann teste mal im Vergleich dieses Image:

Link ist nicht mehr aktiv.

das 800er pendant des ramiMAHER hab ich auf der 800er schon getestet. leider auch mit dem bildproblem. vielleicht probier ich dieses nochmal auf der 800se und und gebe rückmeldung.

andere user haben das in diesem thread auch schon angesprochen.

ich hab diese bildschwäche übrigens bei allen quellen: mkv bluray rips, avi, HD TV...einfach bei allem was aus der dreambox kommt.

das sieht so aus als wenn man bei einem anständigen bild die farbsättigung bis zum anschlag hochdreht...da entsteht der gleiche krissel effekt. nur dass man bei den newnigmas eben immer dieses krisseln hat.

wie schon in meinem post #964 geschrieben, find ich das bild ebenfalls schlecht mit dem image.
aber auf meine frage, wollte wohl niemand eingehen

mfg

welches image meint ihr denn genau mit dem schlechten bild?schließlich gibt es von eB mehrere

Zurück
Oben