Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: el blindo Images 800se Clone

Kann nach dem flashen in dem neuen image die neuen streamer nicht finden ?

weder unter erweiterungen noch über den blauen knopf.... ??

---------------------------------

sorry habe es über den flashassistent gemacht und da hat er wohl oder wie auch immer das letzte image geladen obwohl ich hundert pro das neue angeklickt habe...

na ja es ist alles wieder gut :)))

danke an eb

Zuletzt bearbeitet:

Also ich finde das Image " Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012" ist gut gemacht aber stabil ist anders. Das mit den Movie und co Plugins ist sehr geil auch das alles funzt aber ich hatte mir erlaubt zu versuchen bei Movie einen Film zu downloaden und da gings los Greenscreen neustart Greenscreen neustart und so weiter. Bleibt mir wohl nix anderes übrig alls neu zuflashen. Scheint mir ziemlich überladen zu sein.

Jemand nen Tipp wie ich überflüßige Plugins löschen kann.

Brauchst nur eine Seite zurückblättern da stehts im Beitrag von chiefobrei.

Scheint mir ziemlich überladen zu sein.
aber stabil ist anders.
Naja überladen ist wohl relativ:

[DOWN]Filesystem Size Used Available
/dev/root 60.0M 49.9M 10.1M [/DOWN]

----------------------------------------------------------------
Ansonsten flash dir das : Link ist nicht mehr aktiv.
---------------------------------------

Der JobManager speichert unter /media/hdd ! Solltest du deine HDD anders gemountet haben dann kannst du den Speicherort anpassen mit "JobManager" aufrufen unter "Menü" !
----------------
Plugins löschen unter Newnigma2Services und mit Telnet "opkg remove "Pluginname" !

Hallo,
ich habe die aktuelle Version geflasht. Wenn ich nun einen USB Stick oder Festplatte anstecke, werden diese Geräte erkannt aber es werden mir
im Mediaplayer keine Files angezeigt. Jemand eine Idee?

Gruß
Bier

Hallo sorry das ich es hier poste, wo könnte ich den cinestreamer oder kinokiste für dm500 hd clone finden.
Bei der 500 hd gibt es keine el blindo images. Deshalb frage ich hier.

Danke

Frage einen der das elblindo hat der soll Dir die Ordner schicken liegen unter /usr/lib/enigma2/extensions/Plugins, dies schiebst Du bei Dir auf die Box, könnte funktionieren!!

optzionstaste gehen nicht bei bundesliga auf grüner taste . kommt immer dream cc ?

geht nur bei Bundesliga (ohne 1)
ansonsten Unterkanäle mit DreamboxEdit ins Bouquet einfügen,
ist viel besser zum Umschalten

hi,

kann man dein image oder besser gesagt die darin befindlichen plugins ohne festplatte und usb-stick nutzen, oder geht es nur mit einen speicher?
und kann man eigentlich einen 32gb class 10 usb-stick als hdd einbinden für aufnahemn usw? wen ja, wie?

danke im vorraus

gruß

frog7

Im Prinzip kannst es auch ohne speicher nutzen .Usb Speicher würde ich nicht empfehlen.Lieber ne Platte einbauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte ei nander Thema anschneiden

el blindo habe eine Frage bezüglich des Image bei mir geht seit ich die interne Festplatte eingebaut habe und instaliert geht bei mir das Chiema Kino nicht mehr .Bitte um Hilfe was könnte das sein .Mit freundlichen Gruß Helmut.

Zurück
Oben