Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

AW: Stabiles Image DM800se Clone

Camd`s sind teilweise schon installiert bzw. aktiviert ! Weitere Camd`s kannst du dir online vom Feed installieren und aktivieren !

Alles klar.Viellen dank.Melde mich dan wieder wenn die Box bei mir ist.Habe sie am 31.12. bestellt,musste nächste Woche bei mir sein;).Bis dan lese ich mich noch durch,so das ich euch nicht mit 1000 fragen nerven muss;)))

MfG

Hi,

eine Frage habe gerade die neue Version vom 6.01.2012 installiert. Was mir auffällt: ich habe auf einmal zum alten Image so viel mehr Sender drinne aus dem Ausland, die ich hier gar nicht sehen kann. Vielleicht Sat-Liste oder so. Selber habe ich ja eine Kabel-Box und keine Sat-Box.
Beim alte Image, hatte ich nach dem Automatischen Suchlauf nur unter alle Sender: meine aktuellen Sender drinne wo ich bei Kabel sehen kann.

Aktuell bekomme ich aber lauter Sender die ich gar nicht habe zusätzlich. Was kann ich da den einstellen? Unter Frequenzbänder einstellen, habe ich bei den ganzen Durchsuche EU Bänder, die kann ich nicht abstellen, dann sucht der bei mir gar nicht. Stehen bei mir auf an.
Die US Frequenzen habe ich auf aus und die QAM auf an wegen Kabel und dann noch SR 6900 und SR 6875 auf an.

Was kann ich da den einstellen, das ich unter der Kanalsuche am Ende nur meine aktuellen TV Sender habe?

Danke für die Infos!

Selbes Problem aber Kabel Deutschland bei mir (Newnigma2). Hunderte Sender, zig Bouquets und Provider ^^
Bei der Version auch: Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Klar hab ich nen Sendersuchlauf gemacht. Alles wie immer.
Sind alles Sat Sender die wohl beim Suchen für meinen Kabel Tuner dann nicht gelöscht werden bei einem Suchlauf.
Hatte sowas noch nie. Auch nbei seinen älteren Images. Und jetzt beim neuesten Ramimaher auch nicht.

Zudem konnte ich vorher irgendwie wenn ich was aufgenommen habe, trotzdem auf einen anderen Sender gehen und da über den Guide schon programmieren, auch wenn kein freie Tuner war.
Geht irgendwie gerade auch nicht.

Ah okay, aber ich kann mir über den BluePanel->Addons sicher eh aussuchen wenn ich noch weitere Cams installieren möchte, oder?

Eine Frage:

wenn ich vor dem Image: Link ist nicht mehr aktiv.

auf die IP-Adresse der Dreambox gegangen bin, hatte ich so ein Fenster wo ich ein neues Image Flashen konnte, aktuell bekomme ich aber nach der Eingabe der IP, nur dieses Webcontroll?!

Danke für Infos!

Das Flash-Fenster kommt wenn man die Box startet und vorne den Knopf drückt , aus dem laufenden Betrieb kommt man über die IP ins WEB-IF

Zurück
Oben