Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread elblindo Images

re:
ist es zwingend notwendig wenn man Barry Allen einsetzt, dass man für den USB Stick einen aktiven USB Hub braucht?

jemand noch eine idee warum der integrierte 8712u Funkadapter in keinem OE 2.0 NN² image laufen will? Unter der soeben wiederhergestellten oe1.6 läuft das wlan, mit gleichen einstellungen völlig normal. einzig erkennbarer unterschied: Unter "wlan netzwerke suchen" steht bei oe2.0 Max Bitrate 54mbit, unter oe1.6 die korrekten 300mbit

Zuletzt bearbeitet:

nicht mal ohne verschlüsselung, der treiber scheint mir dünn gebohrt :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche ein " sauberes " Image ( aktuellstes ) welches ich auf meine DM 800se SIM 2.10 Clone flashen kann ! Ich möchte dann Squeeze out machen ( usb Stick ) und das MP 5.0.7 vom Feed installieren !

Kann mir jemand nen Link senden ?!?

Danke

Sent from my iPhone using Tapatalk

Von El Blindo natürlich ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok ! Dann mach ich das mit Flashexpander !

Welches El Blindo NN 2 Image ist am besten ( ohne Erweiterungen inklusive ) ?!?

Mit freundlichen Grüssen

Bitte neues Oozoon Image. Super übrigens und richtig schnell, Danke!

OK habs gefunden: Link ist nicht mehr aktiv. , habe wohl nicht richtig geschaut

Hallo,

erstmal danke für wieder einmal ein sehr gelungenes Image.

habe aktuell dieses GP3-OoZooN-OE2.0-MP5.0.7-eB-SIM2-DM800se

zuletzt hatte ich das GP3 vom Oktober (glaube ich)

nun möchte ich wieder, wenn ich Bouquet drücke, direkt auf die Liste in der ich mich gerade befinde.
Leider funktioniert (oder ich finde die Einstellung nicht) es nicht wie beschrieben. Ich befinde mich wenn ich bspw. nach untern drücke,
in der Gesamtübersicht der Sender.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

vielen Dank im Vorraus.

vg

Zurück
Oben