Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread elblindo Images

hab jetzt das neue Image von El Blindo geflasht und nun läuft alles ( auch RTL Now ) usw ...

Noch eine Frage dazu : kann man auch den Movie Browser und IPTV Updater deinstallieren ??? das brauch ich nicht ...! oder laufen nach der deinstallation einige Anwendungen nicht mehr ?

Gruss Ekim

Ja das könnte schon so sein. Geh mit FTP unter ....../Extensions/ und lösche dort Movie Browser und IPTV Updater.
Das ist aber nur eine "Notlösung"

Hab den Movie Browser entfernt mit FTP und geht soweit noch alles !

Noch ne Frage : da das MP ( Mini ) schon installiert ist von El Blindo , bleibt es auch so nach einem Update ???

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schau:

Link ist nicht mehr aktiv.

- MediaPortal 5.1.2 (updatefähig ohne Speicherabfrage)

- Mediainfo 1.2

- Movie Browser

- IPTV List Updater

- MetrixHD-ME

- MyMetrix

- Matze Settings online installieren
Zu finden bei Softwareverwaltung "alle Pakete"

gp-setting-sat-matzesetting Astra
gp-setting-sat-matzesetting Astra-Hotbird

##############################
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.9
##############################

Re: AW: el blindo Images 800se Clone

sory ich bin neue füer was braucht man das ganze ist besser alls die andere?wenn ja erzel doch mal mehr??danke mfg

AW: el blindo Images 800se Clone

Hier ein Einsteiger Images zum flashen !

Sobald ich die Datei runterladen möchte, wird malwarebyts und antivirus angesprochen und die webseite wird blockiert.
Es ist nicht möglich runter zu laden.
Ist das richtig oder liegt nur bei mir der Fehler?

### hat sich erledigt, habe auf das falsche download button geklickt ###

Zuletzt bearbeitet:

newnigma2-black-eB-sim2-dm800se-v4.0.10

newnigma2-black-eB-sim2-dm800se-v4.0.10
# clean #

###

habe aktuell das Enigma 2 v3.3.2 2012 03 28 drauf ...kann ich das hier einfach drüber installieren? Läuft auf diesem Image Datenbase: nstreamvod-v1.2_oe2.0_all.ipk aus dem Clone Downloabereich? Habe nämlich mit meinem Image eine Fehlermeldung bei der installation .

für eine 800se clon braucht man doch eine nfi datei
das ist keine fni sondern eine exe
kann mich bitte einer aufklären,danke

Worüber soll dich jemand aufklären wenn du mit Fragen spammst die keiner versteht.
Mach mit deinen Problem einen eigenen Thread auf !

Zuletzt bearbeitet:

Moin, könnte mir einer verraten wo ich bei diesem Image: Link ist nicht mehr aktiv. die Picons speichern muss? Hatte die bis jetzt auf dem USB Stick unter XPicons/picon und lief auch einwandfrei (Image: newnigma2-stable-lean-dm800se-v4.0.6-Jasper-2013-12-01). Aber bei diesem Image/Skin scheinen die wohl woanders gespeichert werden zu müssen, oder hab ich was übersehen?

USB Stick unter Speichergeräte einhängen nach z.B. /media/usb
Bei Picons vom Feed installieren wirst du gefragt wohin (dein USB Stick) und die Picons werden auf dein Stick verlinkt !

Perfekt, Danke! Wusste nicht, dass ich vorher die Picons vom Feed installieren musste.

Zurück
Oben