Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

AW: Laberthread elblindo Images

Habe ich ja installiert
Doch mich würde interessieren ob das mediaportal updaten fähig ist bei diesen Image
Weil die Box gehört Einen bekannten der sich nicht so auskennt.
Ansonsten Spiel ich wieder ein OE 1.6 Image auf

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Laberthread elblindo Images

Ja ist vorhanden
Evt kann ja elblindo was dazu sagen
MfG lempi2000

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Laberthread elblindo Images

Dann ist das wohl auch updatefähig warum auch nicht. Wird ja bald ein Update kommen.
 
AW: Laberthread elblindo Images

Link ist nicht mehr aktiv.

erweitern wie am besten? läuft freez? wenn ja welche version?
 
AW: Laberthread elblindo Images

danke barry geht nicht bei mir dann geht mein ambilight nicht ;)

hab jetzt die paar befehle genommen zwar nicht so wie freez aber reicht mir so!!
 
AW: el blindo Images 800se Clone

so ein Image für eine 800hd .das wäre eine feine sache
 
AW: el blindo Images 800se Clone

#94


Läuft das auch flüssig ? Kann das wer bestätigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread elblindo Images

Hallo
Ist ja seid heute ein neues mediaportal updaten draußen hat es schon jemand upgedatet?
Und kann man bei dem Image nicht mehr das WLAN aktivieren?
Habe leider keine Box zum testen da.
Mfg lempi2000

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: el blindo Images 800se Clone

Danke, alles schon versucht. Leider ohne Erfolg. Werde mich nochmals ransetzen...
 
AW: Laberthread elblindo Images

Sim2-DM800SE-Newnigma2 LEAN v4.0.7 SIM2 #84d Jasper (2013-12-20),das ist mein Image ,habe da Expander auf 1000mb und ext4 eingestellt ....dort ist genug platz und das mediaportal wurde locker geupdatet......13 mb ist das update gross...und man kann einen Flashspeicher nicht bis 99 Prozent füllen ....da sollte man schon 93 Prozent haben ,sonst platzt das Image...ihr könnt ja eure senderliste löschen ,die ihr nicht mehr braucht,dann nur den einen Emu benutzen und den rest löschen und wenn das nicht reicht ,neu flashen und flashexpander oder barry nutzen....
 
Zurück
Oben