Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread elblindo Images

AW: Stabiles Image DM800se Clone

nach jedem neustart ist der stick ungemounted. mit deinem anderen image (gp3) bleibt der stick gemountet! hab mitlerweile andere gepatche newnigma2- images probiert -> gleiches prob!
ich bleibe beim gp3! manche images mögen manche sticks nicht, anders kann ich mir dies nicht vorstellen

[H[Jroot@dm800se:~#
m
o
u
n
t

rootfs on / type rootfs (rw)
/dev/root on / type jffs2 (rw)
proc on /proc type proc (rw)
sysfs on /sys type sysfs (rw)
none on /dev type tmpfs (rw)
devpts on /dev/pts type devpts (rw)
usbfs on /proc/bus/usb type usbfs (rw)
/dev/mtdblock2 on /boot type jffs2 (ro)
tmpfs on /var type tmpfs (rw)
tmpfs on /tmp type tmpfs (rw)
/dev/sda1 on /media/hdd type ext3 (rw,data=ordered)
/dev/sdb1 on /media/hdd-ext type ext3 (rw,data=ordered)
root@dm800se:~#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stabiles Image DM800se Clone

weiß jemand wo der unterschied zwischen dem gp3 und dem newenigma image ist? wo sind bei den beiden angepriesenen Stabilen Roms die Vor und Nachteile?
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Hmm hat die Version irgendwas mit der Fernbedienung zu tun? Meine geht auf einmal nicht mehr :-/ Geht ne neue originale beim Clone?
Ich meine so richtig Funktioniert hat die blöde Fernbedienung eh noch nie, aber nu geht se gar nicht mehr. Receiver Top aber Fernbedienung leider Flop :-(
 
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Hm meine hat auch 43 Tasten :p Nur die verarbeitung der Fernbedienung geht gar nicht.. Die Batterien sitzen locker und haben soviel Platz rum rausrutschen aus den Kontakten.. schrecklich.. Hab nu erstmal nen nachbau in der Bucht bestellt - mal schauen ob die was taugen.. Ansonsten läuft das image einfach Top. Ein Frage hätte ich noch - wie kann ich über Wlan auf meinen PC zugreifen und Daten von dort abspielen? Oder ist es notwendig die Daten auf ne externe zu ziehen? Bzw evtl. einfacher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Dann ist bei dir etwas anderes daneben gegangen. Da läuft im normal fall nichts schief !:eek:kkiale:
 
Ich habe die neuste Version installiert.
NN vom 23.8.11
Ich habe meine Favoriten angelegt. Das klappt auch so weit.
Allerdings wenn ich einen Provider anwähle, dann listet er mir 40 verschiedene auf, die ich nicht benötige!! Ich bin Kabel Kunde und unter Provider steht trotzdem noch "AB Sat" "+Mus" usw.........!
Das nervt!!
Kabelsuchlauf MIT löschen der alten List brachte gar nichts!!
Kann man manuell Provider und Satelliten löschen?? Wenn ja, wo?

"Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"
hat es gebracht.
Dann war alles weg!!
Nach einer Kanalsuche hatte ich endlich "Nur" die Kabelkanäle unter "Providers"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben