Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread elblindo Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Stabiles Image DM800se Clone

Lässt sich das mit dem WebIF fixen, oder muss ich auf eine neue Version warten?

Hi,
deinstalliere das WebIF und setze ein älteres ein, findest Du hier --->

Hallo woher bekomme ich den SSL84B für ne 800er clone SE?

Habe momentan ssl82 drauf..

lg

Möchtest du nur den Bootloader aktualisieren oder auch gleich ein aktuelles Image aufspielen? Für den zweiten Fall Fall brauchst du den BL nicht separat einspielen da aktuelle Clone-Images bereits den SSL84b integriert haben.

Nein brauchst du nicht!
Wenn du aber ein aktuelles Image flashen möchtest nimm eins aus der Datenbase dort ist der SSL84b bereits enthalten!
z.B. #545

Mir ist nur gerade wieder aufgefallen, dass mit dem allerneusten Image wieder auch bei mir trotz Kabel, auch fast alle Satsender bei Suchlauf in die Senderliste aufgebaut werden. Bei vorletzen war es nicht so voll

Dann spiel dir mit Dreamboxedit Kabel Settings ein. Dadurch werden die Settings überschrieben!

Danke dir )) Werde ich mal testen :emoticon-0150-hands

Gibt da auch ein KabelBW Setting wo die Privaten in HD, wie Sat1.HD und so enthalten sind?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was mache ich eigentlich, wenn ein neues Image rauskommt was stabiler läuft, und was erneuerungen image zu mitsichbringt. Ich aber ein altes drauf habe, mit den ganzen einstellungen die ich gemacht habe. Besteht die Möglichkeit, ein Update von den Image zu machen?

Hi,

Nein Images auf einem Clone nicht Updaten ! Einstellungen sichern, neues Image drauf und Einstellungen zurück sichern. Andere Möglichkeit hast Du nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hi,
entweder mit dem Configsaver vom NN², oder alles einzeln auf dem Rechner, Bouquets mit Dreamboxedit, Cccam.cfg einfach auf den Rechner schieben, Plugins kann man später wieder komplett neu machen, ist auch besser weil es meistens davon neue Versionen gibt!!:emoticon-0120-doh:

.................

Vielen Dank! Allerdings entdecke ich da immer noch niergends VOXHD und Co?!

PS: da ich hier von Usern gelesen habe, die mit manchen Images auch Newnigma wo ich jetzt nutze, so Bildverpixelungen haben auf HD-Sendern, gibt es gerade bei Newnigma eine sehr gute Version, wo das vielleicht doch nicht passiert?

Ich habe folgendes Plugin Runtergeladen: Backup/Restore ist das das Richtige Plugin?

newnigma 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…