ok also HDMI LAN und Strom angeschlossen-->> Power knopf vorne drücken (halten) und dann hinten den schalter umlegen bis die IP 192.168.178.25 auf dem display steht!!
Dann am Rechner mit dem IE auf die IP gehen dann unten auf Upgrade FW und die entpackte FW auswählen danach auf flash!! dann läd der IE ca. 2 minuten dann kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
ich denke das ist alles richtig so wie ich es mache
EDIT: beim starten kommt Sim und nicht ferrari denk das passt auch
Eigentlich schon! Aber egal flash mit SunrayFlashup+Netzwerk und das sollte aber funktionieren!
Bis der Flashbutton sich öffnet dann die Box IP in den Browser eingeben und flashen (Box IP steht in SunrayFlashup!)
Geht das mit dem Netzwerk nicht dann flashen ohne!!
Link ist nicht mehr aktiv.
2.USB/USBmini
3.Box mit PC/Laptop verbinden (Box ist ausgeschaltet)
Jetzt sollte der Treiber autom. installiert werden(auf COM-Port achten)
4. SunrayFlashup öffnen .............................
Com-Port eintragen.Netzwerk haken setzen.Auf verbinden.Box einschalten
Bis der Flashbutton sich öffnet dann die Box IP in den Browser eingeben und flashen (Box IP steht in SunrayFlashup!)
Geht das mit dem Netzwerk nicht dann flashen ohne!!
was mir auch gerade aufgefallen ist und zwar sobald ich auf flash geh bricht mein internet hier am rechner ab switch überlastet ? kann ich mir aber nicht vorstellen ist nen guter 100MB switch
Naja nu du brauchst ein USB/USBmini Kabel welches du zum verbinden zwischen Box und PC benötigst Box hinten "Service" USBmini
Erstmal verbinden den Rest siehst du dann schon
-----------------
Wenn dein Netzwerk spinnt dann kein Haken bei Netzwerk in SunrayFlashup!
ok mein front usb am rechner spinnt glaub ich oki laptop flasht gerade über usb!! hoffe dann das ich trotzdem ne inet verbindung hinbekomme das zum daten ändern usw
Flashen übers Laptop und mini usb lass ich mir eingehn
mit der dbox hats übers netzt zwar auch immer perfekt geklappt
Hallo Experten, ich habe mir eine DB Clone aus Polen bringen lassen. An der Box kann ich nur auslesen, dass Sie sim 2.10 hat. Wo kann ich auslesen, ob ssl84a oder ssl84b hat. Mein Problem ist, dass die Box nur englisch und polnisch hat. Kann ich die deutsche Bedienerführung nachinstallieren? Ich danke euch im Vorraus für eure Hilfe.