Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage

Das script mit einem linuxfähigen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bearbeiten und dann mit einem FTP-Proggi z.B auf den Stick kopieren. Rechte mind 755 setzen

Dannach einen Eintrag in crond rein, das z.B um 6 Uhr morgen das script ausgeführt wird

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
ok super. Im log wird jetzt angezeit.
2018-12-28 12:11:00 - DYN-IP ist:84.164.xxx.xxx die Host-IP ist:84.164.xxx.xxx alles OK!

Mir geht es aber auch um die ipv6 die soll mit aktualisiert werden.
Ist das machbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuellste ausm 7362sl Bereich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Du sollst bei der 7362sl mal die andern OScamversionen testen
 
die 7362SL Versionen für OS7 bringen ALLE den selben Fehler!

Die für OS7 für 74xx und 75XX vom Dezember 2018 (akzuellste im Ordner) läuft auf der 7362
Danke an Speedy1016 für den Hinweis.
 
Bin seit ich keine 7490 mehr habe und die Entwicklung im zebradem so nicht mehr weiterging aus dem Thema freetz raus was bedeutet denn das mi_ork im imagename???
 
Wenn da nur MI steht wurde das Image mit dem Freetz Kernel gebaut. Steht da oRK bei, wurde der AVM-Kernel genommen
 
Kurze Frage: Es finden sich auf dem Teamserver allerlei Freetz.image. Wie komme ich an die Information welche Pakete diese beinhalten, ohne sie dafür auf gut Glück installieren zu müssen, um das zu sehen? Gibt es eine vorab systeminfo?
 
Zurück
Oben